Wir fliegen in 10 Tagen ab Dortmund in den Urlaub. Da wir zum 1. mal von diesem Airport abfliegen möchte ich gerne wissen, ob es dort einen Duty-Free-Shop gibt, der auch Kosmetik führt. Bin sonst immer ab Frankfurt M. geflogen und dort kann mal alles bekommen. Als wir einmal ab Paderborn geflogen sind gab es dort natürlich nicht so eine Auswahl. Möchte mir Kosmetik von Clinique kaufen und würde gerne wissen, ob es zum einen diese Marke dort gibt und zum anderen ob sie auch wirklich günstiger ist.
Flughafen Dortmund
-
geschrieben 1211899838000
-
geschrieben 1211901030000
Also einen Travel Value Shop gibts auch am Flughafen Dortmund.
Schau mal hier . Ist so eine Art virtueller Rundgang durch den Shop. Sieht ganz danach aus, als dürften Deine Bedürfnisse zwecks Kosmetikartikel bedient werden. Preise und Marken der geführten Artikel stehen dort aber nirgends.
Vielleicht findet sich ja noch jemand hier, der schon mal drin war
Guten Flug
LG Kirschii
August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte ! -
geschrieben 1212005442000
Hallo,
ja es gibt einen Duty-Free-Shop im Dortmunder Flughafen. Es werden auch Kosmetik Produkte verkauft ( Markenartikel). Der Shop ist eher klein.
Ob es aber wirklich günstiger ist?? Ich sage mal nein. Ich laufe dort durch und wieder raus. Was sollte ich dort wirklich preisgünstig kaufen??
Ich habe bisher nichts gefunden.
Viele Grüße-Uwe
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1212006017000
Duty free (Importzollfrei, MwSt-frei) gibts eigentlich nicht mehr, da innerhalb der EU geflogen wird.
Travel Value Shop ist eine Klasse Marketing-Bezeichnung
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959