hey!wir fliegen in den pfingstferien von köln aus nach mallorca.ich liebe flughäfen über alles,die duty frees und die cafes und bars.normalerweise fliegen wir von münchen/stuttgart/nürnberg aus,diesmal aber von köln zu absolut hässlichen zeiten(köln-mallorca:05.035Uhr und Mallorca-köln:22:00Uhr)Haben wir bei Ankunft aus Mallorca um Mitternacht noch die Möglichkeit irgendwas zu snacken oder so?Wir gehen dann nachts auf direktem Weg ins Hotel,die 600 km Heimfahrt wären einfach zu viel nachts noch.Ist um diese Nachtzeiten herum überhaupt iwas los am Flughafen Köln?danke schonmal,liebe grüße
flughafen köln
-
geschrieben 1198008661000
-
geschrieben 1198150280000
Flughafen Köln und was los!?
Ein Widerspruch in sich. Ich würde sagen am Flughafen wird es Nachts sehr sehr ruhig.
Harald
-
geschrieben 1198173391000
wie gesagt,wir warn noch nie am kölner airport.
-
geschrieben 1198175002000
Wie schon erwähnt, nachts ist da nicht viel los, obschon es kein Nachtflugverbot gibt. Um 22h wird man Euch sicher nicht verhungern lassen, aber um 5h morgens??
Aber mal ehrlich, an welchem Flughafen in Deutschland ist nachts "was los", wer zu dieser Zeit schon mal am Terminal 2 im "Weltflughafen" Frankfurt war, weiß, wovon ich rede. Tote Hose allerorten!
Suaviter in modo, fortiter in re. -
geschrieben 1198243331000
Wo habt Ihr denn ein Hotel gefunden? Evetuell ist ja da was los
Harald
-
geschrieben 1198260242000
Hotel Holiday Inn Airport oder so.Frag mich nicht,hab nicht ich organisiert.naja,kann man wohl nix machen....danke trotzdem!
-
geschrieben 1198583369000
Zum Holiday Inn Airport könnt Ihr praktisch zu Fuß gehen! Liegt auf der Seite des Flughafenbereichs "A" unmittelbar an der Flughafenzufahrt (ca. 1000 m). Sehr ruhig, da vorrangig Geschäftsgäste.
Fragt nach Hotelshuttle. Oder versucht ins Holiday Inn Express in Troisdorf-Spich umzubuchen (ca. 5 Autominuten). Dort gibts noch Mac D., Burger und einen Mexikaner (o.ä.). Und die Gäste sind i.d.R. Reisende, die auch dann noch an der Hotelbar sitzen.
Fahrt Ihr mit dem Pkw zum Flughafen? Dann gäbe es einfache Möglichkeiten nach Köln rein zu kommen. Info gerne dann von uns.
Gruß und Frohe Weihnacht !
-
geschrieben 1200735111000
Hallo
Wir waren Oktober von Köln nach Malle. Zu den selben häßlichen Zeiten!
Köln - Malle: Hier gibt es nur etwas, bevor man ins Flugzeug steigt. Also im Warteraum vor dem Flugzeug. Hier wird eigentlich alles angeboten.
Davor (vor dem Checkin) ist in den Gängen absolut Tote Hose!!!
Malle - Köln: Wir waren zwar groggie, ich bemerkte aber, das noch vereinzelnt Geschäfte auf hatten.
Hoffe ich habe Euch ein bißchen geholfen
Spanishdriver21