Wir haben uns dieses Jahr für Stuttgart entschieden unser Lieblingsflughafen Saarbrücken war zu teuer und Frankfurt katastophale Flugzeiten
Ein bischen Bammel habe ich schon weil ich noch nie dort war .ist er sehr groß?
Aller Vorraussicht nach starten wir im Terminal 3 und ich frage mich wo wir am besten parken?
Auf deren Homepage sieht man auf der Karte mehrere Parkhäuser und - plätze.Aber ich bin fast vom Stuhl gefallen was die Preise betrifft. Ich bezahl definitiv keine 210 euro für dieses direkt vorne dran Parkhaus.Da hätten wir auch von Saarbrücken fliegen können.
Die günstigeren legen am A... der Welt.kennt jemand diesen P 0 Parkplatz es sollen ca. 800 m zum Terminal sein, die Frage zu welchem...?
Wir haben 2 kleine Kinder einen Kinderwagen und viel Gepäck.dass macht mir ein bischen Sorgen. gibt es wenigstens einen guten Fußweg oder Shuttles ( wenn ja was kostet die kommt man mit Kinderwagen gut rein)
Noch eine Frage: gibts es dort ( speziell in Terminal 3 )irgendwas für Kinder ( Spielplatz oder Aufenthaltsrum)mir hat das in Saarbrücken so gut gefallen da man prima die Zeit rumbekommen hat ( die Kinder sind 4&1 Jahre.
Ps Nachtrag muß man vorher im Internet einen Parkplatz reservieren oder geht es auch so
Dank schon mal