Schon mit der telef. Buchungsbestätigung durften wir die erste Erfahrung mit dem unfreundlichen Service genießen (Kunde erteilt Auftrag). Trotz Angabe der Flug-Nr. für evtl. Flugzeitenänderungen war niemand zur Abholung am Terminal. Nach Wartezeit und telef. Nachfrage, ob sich der Fahrer evtl. verspäte (kann ja mal vorkommen), wurden wir mit samt Gepäck unfreundlich ins Büro zitiert. Dort angekommen (Weg durch den gesamten Fluhafen hätten wir uns mit einer klaren Aussage sparen können) wurde uns erklärt, Fahrer seien augenblicklich keine
da, nächste Abfahrt wisse man nicht, wir könnten ja warten, um mit einem Sammeltransfer (hatten Einzelfahrt gebucht) eine Kaffeefahrt (zwischenzeitl. war es später Abend) durch den LK zu starten. Keine Entschuldigung, nur pampige Kommentare des Personals. Wir waren nicht die einzigen genervten Kunden.
ATHAJ nieee wieder !