• Elvira2
    geschrieben 1507460831923

Schon mit der telef. Buchungsbestätigung durften wir die erste Erfahrung mit dem unfreundlichen Service genießen (Kunde erteilt Auftrag). Trotz Angabe der Flug-Nr. für evtl. Flugzeitenänderungen war niemand zur Abholung am Terminal. Nach Wartezeit und telef. Nachfrage, ob sich der Fahrer evtl. verspäte (kann ja mal vorkommen), wurden wir mit samt Gepäck unfreundlich ins Büro zitiert. Dort angekommen (Weg durch den gesamten Fluhafen hätten wir uns mit einer klaren Aussage sparen können) wurde uns erklärt, Fahrer seien augenblicklich keine

da, nächste Abfahrt wisse man nicht, wir könnten ja warten, um mit einem Sammeltransfer (hatten Einzelfahrt gebucht) eine Kaffeefahrt (zwischenzeitl. war es später Abend) durch den LK zu starten. Keine Entschuldigung, nur pampige Kommentare des Personals. Wir waren nicht die einzigen genervten Kunden.

ATHAJ nieee wieder !

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1507467812204

Hallo und willkommen im HC-Forum, Elvira2!

Nachdem auch Tante G....e auf meine Frage keine Antwort weiss - wer oder was ist athaj ?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Florian80w
    geschrieben 1507475587557

@Sokrates

Das weiß Tante G sofort: Guck hier

Zusammengebaut aus Airport Transfer HAJ

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!