• Attitude
    geschrieben 1412526245000

Hallo zusammen,

wir wollen nächstes Jahr ein Konzert in der Commerzbank-Arena in Frankfurt besuchen.

Von daher wollte ich in die Runde fragen, wer ein gutes und relativ günstiges Hotel im Umkreis von ca. 10 km kennt ? Wir wollen p.P. nicht mehr als 50€ die Nacht ausgeben.

Danke vorab ;)

• Europaar-erradler
    geschrieben 1412535729000

Hallo mit der S Bahn Linie 8  oder 9 vom Stadionaus in Richtung WI oder MZ fahren nach Kelsterbach.

ins Hotel Zeltinger in Kelsterbach. Schaue  dir es auf Holidaycheck.de hier das Hotel an

Es st nur 15 MIn. mit der S- Bahn zu fahren.   Ein Hotel in Ffm. ist m.e. zu teuer.

Das Hotel ist nur 5 Minuten Fußweg von Bahnhof Kelsterbach entfernt.ca (500Meter)

Gruß Klaus

Auf Mallorca radeln und wandern ist mit nichts auf der Welt zu toppen !!!
  • C.+S.
    geschrieben 1412536423000

Da kann ich Euch das Hotel "Cult" in Sachsenhausen empfehlen.

Ist preisgünstig und gut, Anbindung an die S-Bahn ist super. Station "Mühlberg" liegt 1 Minute vom Hotel -  die Linie S9 (? Oder S 8 ? ) fährt in wenigen Minuten direkt durch bis zur Arena.

Hier meine Bewertung: 

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Cult+Frankfurt+City+Ein+Hotel+dass+ich+gerne+weiterempfehle-ch_hb-id_14646956.html

Schau auch mal auf die Hotel-Site, ich hatte dort direkt gebucht (war günstiger ;) )

www.hotelcult.de/

VG

Edit: Habe gerade den Tip von Klaus gelesen, Kelsterbach würde ich mir überlegen!! Liegt ja nun so was von direkt in der Einflugschneise, lauter geht's ja fast nimmer. Auch in Sachsenhausen hört man noch genug von den Fliegern.

• Attitude
    geschrieben 1412590364000

Ich habe mich für das Holiday Inn Express Frankfurt Messe entschieden.

Von dort aus sind es nur 5 km bis zur Commerzbank-Arena und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sicher ist es jetzt nicht sooo toll gelegen. Aber wir wollen nur eine Nacht dort schlafen... ;)

• Europaar-erradler
    geschrieben 1412609196000

Hallo

ne  Superidee, das Hotel zu nehmen.

Allerdings ist dies bei einer Messe in der Stadt wohl fast unbezahlbar....

Und Messen in Ffm. gibt es reichlich.

Von dort sinds gerade mal 2 S- Bahnhaltestellen bis in die Arena...

und mitten in der Stadt, ideal zu ausgehen.

Viel Spaß!!!

Gruß Klaus

Auf Mallorca radeln und wandern ist mit nichts auf der Welt zu toppen !!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!