• Tanja und Markus
    geschrieben 1173642824000

hallo zusammen,

in 12 tagen geht es endlich los, in den urlaub :D jetzt sind wir am überlegen ob wir evtl nicht besser einen tag vorher anreisen sollen... und dann am flughafen frankfurt übernachten... :| das hotel sollte sich aber dierekt auf dem flughafengelände sein ...

wir haben zwar einmal gegooglet aber irgendwie sind wir da überfordert ;) da gibt es ja soviel auswahl.... und auch preise :shock1: wir wollten eigentlich etwas günstiges... soll ja auch nur für die eine nacht sein.....

falls jemand ein paar tipps... oder erfahrungen hat würden wir uns über die berichte sehr freuen :D :D

liebe grüße

tanja und markus :D

• einkathrinchen
    geschrieben 1173692360000

Hallo,

als wir von Frankfurt geflogen sind, haben wir im Albatros Airport Hotel geschlafen. Das ist zwar nicht auf dem Flughafengelände aber Transferzeit ca. 10 min. die haben uns am Abend zum Flughafen gefahren, damit wir Vorabend-Check In machen konnten und dann am nächsten Tag natürlich auch zum Abflug. Bei der Ankunft haben wir die einfach angerufen und 10 min später waren sie da. Ganz klasse. Außerdem steht in dem Hotel dein Auto in einer Tiefgarage, worauf ich immer sehr viel Wert lege. Bezahlt haben wir 119,-€ für 2 Pers. inkl. 17 Tage parken.

Wenn du Interesse hast kann ich die gern die adresse und Tel. schicken, dazu muss ich aber erst zu Hause mal nachgucken.

• anita
    geschrieben 1173695214000

Hai, google mal sleep and fly Frankfurt, da wirst du fündig. Wir zahlen für 1 Übernachtung im NH Hotel in Kelsterbach inklus. 14 Tage Parken im Parkhaus 109 €.

Gruß Anita

• Sol y Mar
    geschrieben 1173696613000

Hola,

Kelsterbach ist eine gute Wahl, dort gibt es verschieden Hotels. Da Kelsterbach direkt am Flughafen liegt, ist es auch mit dem Taxi nicht mehr so weit und damit auch nicht so teuer. Je nachdem welches Hotel Ihr bucht, könnt Ihr nach einem kleinen Fußmarsch ab dem Bahnhof mit der S-Bahn direkt zum Terminal 1 fahren, sind ca. 2-3 Minuten Fahrt. Ferner gibt es diverse Busverbindungen zum Flughafen. Im Extremfall seit Ihr in 35 Minuten zum Terminal 1 gelaufen, je nach dem wie gut Ihr zu Fuß seit.

Schaut mal auf der Seite von Kelsterbach nach Kelsterbach.de.

Nähere Infos erhaltet Ihr von den Hotels selbst oder im Bedarfsfall auch von mir, da ich in Kelsterbach wohne und mal kurz bei dem einen oder andern Hotel vorbeischauen könnte.

Natürlich gibt es da noch Neu Isenburg, Sindlingen, Dreieich, Langen, Höchst usw. Aber hier ist die Anfahrt zum Flughafen länger und somit teurer.

Ich hoffe, daß hilft Euch weiter.

Saludos

Uwe

• xelchen
    gesperrt
    geschrieben 1173700782000

Hallo Tanja und Markus,

das einzige Hotel direkt im Flughafen ist das Sheraton Airport. Das ist mit so einer Glasbrücke direkt mit dem Terminal verbunden.

Es ist zwar nicht günstig rechnet sich aber weil die auch Park&Sleep anbieten. Die Parkerei ist allerdings nicht übers Internet zu buchen, da steht gibts nicht. ;) gibts aber wenn man im Hotel direkt anruft.

Wir haben letztes Jahr 169 € für drei Personen inklusive 10 Tage direkt am Terminal parken gezahlt.

Etwas günstiger ist glaub ich das Steigenberger Airport, das ist aber nicht direkt im Flughafen sondern so ca. 1 km von den Terminals weg, seid ihr also auf den Shuttle angewiesen.

LG und schönen Urlaub

• jaykayham
    geschrieben 1173722435000

@'Tanja und Markus' sagte:

wir wollten eigentlich etwas günstiges...

Hotel ALBATROS, ab 65€ im DZ inkl. bis zu 15Tage kostenlos parken PLUS kostenlosen Shuttle-Bus zum Airport... ;)

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Dylan
    geschrieben 1173729223000

Hallo Tanja und Markus,

war selber im Dezember '06 vor meinem Abflug in DIESEM Hotel und war voll und ganz zufrieden.

Ein kostenloser Airport-Shuttle-Service war im Preis mit inbegriffen. Ich wurde am Airport-Bahnhof abgeholt und nächsten Früh wieder dorthin gefahren.

Habe für das Einzelzimmer mit Frühstücksbuffet und der Benutzung des Hallenbades, der Fitnessräume, der Sauna und dem Airport-Shuttle-Service genau 70 EUR bezahlt.

Gruß

Hefe

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Tanja und Markus
    geschrieben 1173736262000

:D

wau....

es sind schon ein paar ganz interessante hotels dabei....

also wir schwanken irgendwie zwischen dem steigenberger und dem hotel post... was hefe erwähnt hat...

mal schauen ob noch ein paar ideen dazu kommen ;) aber schon einmal vielen dank für die tips....

:D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!