• missn
    geschrieben 1229438419000

Wir möchten vor unserem Abflug in die USA eine Nacht in Frankfurt bleiben.Brauchen aber kein Park,Sllep & Fly Angebot weil wir einen Mietwagen dabei haben werden.Kann uns jemand gute Tipps für ein schönes aber nicht allzu teures Hotel geben,da wir gegen 06Uhr schon wieder auschecken werden.

Danke missn

• Golfi50,
    geschrieben 1229445846000

Hallo Missn,

wir mussten im Februar auch eine Nacht in Frankfurt verbringen, sind aber mit der Bahn angereist und habe ein Hotel gleich am Bahnhof gebucht.

Hotel EXCELSIOR. Das Hotel für eine Nacht war super, ein sehr gutes Frühstücksbuffet, kostenlose Minibar, Telefongespräche ins deutsche Festnetz und Internetzugang.

Für uns war die Nähe zum Bahnhof wichtig, am nächsten Tag wieder mit der Bahn zum Flughafen. Wir haben Frankfurt besichtigt und hatten keinen Streß ob wir pünktlich am Flughafen sind.

Ich habe übers Internet gebucht, hat alles super geklappt.

www.HotelExcelsior-Frankfurt.de

Gruß Brigitte

• heikemueller
    geschrieben 1229511398000

Hallo,wenn ich beruflich im Frankfurter Raum unterwegs bin, nehme ich gerne das Hotel Alfa in Neu Isenburg. Ist bezahlbar, sauber und nur fünfzehn Minuten vom Flughafen weg; man kommt schnell nach Frankfurt in die City, hat aber trotzdem seine Ruhe (gerade vor einem Langstreckenflug nicht unwichtig...)

Einen guten Flug wünscht

Heike

Nimm die Menschen so, wie sie sind - andere gibt es nicht! Konrad Adenauer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!