Hi.
Ich habe mich diesmal für das Hilton in der City und nicht am Airport entschieden.
Der Pool sieht auf dem Foto toll aus. Abends möchte ich gerne in eine gute Cocktailbar nahe dem Hotel. Habt Ihr da ein paar Tips für mich?
Hi.
Ich habe mich diesmal für das Hilton in der City und nicht am Airport entschieden.
Der Pool sieht auf dem Foto toll aus. Abends möchte ich gerne in eine gute Cocktailbar nahe dem Hotel. Habt Ihr da ein paar Tips für mich?
Hallo,
Long Island Summer Lounge, Meisengasse 2- 8
Ich bin leider nicht im Sommer dort, die Bar ist im Winter geschlossen. Trotzdem Danke !
Hallo Suppenfan,
das HiltonHotel Hochstr. in Frankfurt hat eine sehr schöne architektonische Gestaltung. Das Schwimmbad dort ist ein Teil des alten Frankfurter Stadtbades. Es stand unter Denkmalschutz und lt. Auflage der Stadtverwaltung musste eben ein Teil davon in den Neubau des Hotels integriert werden. Ich finde, dass ist den Architekten gutgelungen, und es ist ein schöner Hotelpool entstanden.
Übrigens hat das Hotel auch eine Bar, und zwar diese.
In der Nähe des Hotels gibt es den Eschenheimer Turm. Dort kann man in alten Gemäuern schön sitzen, essen oder auch Cocktails schlürfen. Es gibt auch täglich eine happy hour.
LG
reiselilly
Sieht das achön aus und die Speisekarte ist total nach meinem Geschmack. Ich bedanke mich ganz dolle für den Tipp.
Bekommt man denn da am Wochenende ohne Reservierung einen Platz oder eher nicht?
Hotelbar ist klar,aber Dein Tipp lässt auf ein Ambiente nicht so Hotellike hoffen.
Hallo,
um ganz sicher zu gehen, würde ich reservieren. Mein letzter Besuch dort ist schon einige Jahre her, aber immer noch in guter Erinnerung . Ruf doch einfach an, und frag nach, ob eine Reservierung Sinn macht.
LG
reiselilly
Rückmeldung
Ich habe mich für den Besuch im Eschenheimer Turm entschieden gehabt. Flammkuchen war hervorragend. Total nach meinem Geschmack! Cocktail war preiswert, aber nicht wirklich, wie ich einen Cocktail mag. Bin dann noch im Flannigans Hotel oben in die Bar und habe einen flying Kangoorouh probiert. War o.k.., aber dafür meiner Meinung nach zu teuer.
Allein wegen dem super leckeren Flammkuchen war der Tipp klasse. Vielen Dank
Hallo,
danke für deine Rückmeldung. Du darfst gerne eine Hotelbewertung und Reisetipps über deine Erfahrungen schreiben .
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!