Hi Jamila,
ich muss mich da Erika anschliessen, was Deutschland betrifft ist Rust wirklich der schönste ( und ich sprech da aus erfahrung, ich hab einen mittlerweile 12jährigen Sohn und war glaub ich mittlerweile 4mal dort) . Ist meiner Ansicht nach auch erschwinglicher als Disneyland Paris, vor allen Dingen was die Nebenkosten Essen/Trinken/Übernachten angeht und von den Attraktionen her gefällt mir Rust eigentlich auch besser als Paris, dort isses immer so grottenvoll.
Phantasialand hat sich eigentlich mittlerweile auch sehr gemausert muss ich sagen, sehr schönes Hotel (natürlich an Parkmassstäben gemessen) und auch einiges an Attraktionen dazugekommen, ist natürlich nicht so gross wie Rust oder Disney, also dort mit zwei Übernachtungen wird es dort schon schwerstens langweilig.
Vielleicht käm für euch auch noch Port Aventura an der Costa Daurada in Frage. Nur da kommt ihr natürlich mit 2 Tagen nicht hin. Allein schon wegen der weiten Anreise, ausserdem ist der Park sehr sehr gross, mit Vergnügungspark sowie Wasserpark.
LG Tinchen