Hallo wir 40, 39, 7 und 4 suchen ein gemütliches Familienhotel in der nähe der Zugspitze.
Ca. 3 Übernahtungen in der Zeit vom 26.8. is 9.9.. Ca. 3 bis 4 Sterne. Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank.
Hallo wir 40, 39, 7 und 4 suchen ein gemütliches Familienhotel in der nähe der Zugspitze.
Ca. 3 Übernahtungen in der Zeit vom 26.8. is 9.9.. Ca. 3 bis 4 Sterne. Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank.
Hallo kauppr,
nachdem Dir noch niemand geantwortet hat, habe ich mal ein bisschen recherchiert. Mir würde z.B. das Hotel Föhrenhof *** in Farchant/Bayern (siehe Bewertung HC) oder das Familyhotel Tirolerhof **** in Ehrwald/Österreich (Angebot im September von Do-So:
3 Übernachtungen + 1 Orangenblütenbad mit Halbpension ab Euro 250,00 pro Person, All inclusive ab Euro 310,00 pro Person) gefallen. Viel Spaß beim stöbern .
Grüße
Nomination
Hallo Kauppr,
ich bräuchte noch ein paar mehr Informationen, um Dir etwas empfehlen zu können :
Wie reist Ihr denn an ? Mit dem Auto oder mit der Bahn ?
Sprich: Soll Euer Hotel gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein oder darf's auch ein bißle außerhalb / direkt auf dem Berg sein, weil Ihr eh vor Ort mobil seid ?
Was ist Euch wichtig ?
Sollen die Kinder speziell betreut werden ?
Möchtet Ihr wellnessen ?
Wir haben letztes Jahr etliche Hotels in und um Garmisch angesehen und speziell auf ihre Kinderfreundlichkeit hin angeschaut, weil wir dieses Jahr dort geheiratet haben und zu unserer Festgesellschaft viele Kinder gehörten...
Sonnige Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!