Suchen in Bayern (möglichst an einem See) größere FeWo oder Haus. Für 4 Erw. plus 2 Kinder (4 + 1). Wer kann uns Tipps geben?
Möglichst Oberbayern Schwaben. Danke für die Hilfe.
Harald
Suchen in Bayern (möglichst an einem See) größere FeWo oder Haus. Für 4 Erw. plus 2 Kinder (4 + 1). Wer kann uns Tipps geben?
Möglichst Oberbayern Schwaben. Danke für die Hilfe.
Harald
Hallo Harald,
für welchen Zeitraum sucht ihr eine solche Ferienwohnung? Es gibt in der von dir angegebenen Region einige schöne Seen, die allerdings zum Teil Stauseen sind und daher je nach Urlaubszeit nicht unbedingt für einen Urlaub geeignet sind.
Gruß, MariaM
p. s. Auch wenn in meinem Profil "Bremen" steht: Jetzt leb ich hier, aber gezeugt geboren und 40 Jahre lang gelebt hab ich nahe Schloss Neuschwanstein ))
Schau mal unter Naturdorf Sachrang nach, dort gibt es sogar einen eigenen, wenn auch nicht übergroßen, Badesee. Ferienwohnungen müßten ausreichend groß sein. Preise, vorallem in der Nebensaison - auch in den Oktoberferien- sind sehr akzeptabel. Und wenn ihr etwas mehr Wasser wollt: der Walchsee in Österreich und der Chiemsee sind jeweils so ca. 20 Autominuten weg.
Waren dort selbst schon 2 Mal mit 5 Personen und hatten mehr als genug Platz. Und was mich an der Fewo besonders gefreut hat: Backofen (für Pizza und so) und Geschirrspülmaschine sind vorhanden!
Bei Fragen melde dich einfach!
Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!