• Carsten1981
    geschrieben 1230469612000

Hallo ihr Deutschland-Liebhaber,

aus verschiedenen Gründen (die nicht immer umbedingt mit Freizeit zu tun haben) reise ich viel durch Deutschland.

Man kennt das vielleicht, manchmal bevorzugt man die günstige Alternative, manchmal hätte man es aber auch gerne etwas gemütlich, weil man zum Beipsiel arbeiten muss...

Wie reist ihr am Liebsten durch Deutschland?

Was haltet ihr von Mitfahrzentralen?

Mein Tip zum Start ist: << Werbung >>

Dort kriegt man für jede Strecke diverse Verbindungen geliefert, sortiert nach Preis, Dauer, oder Umweltfreundlichkeit...

Jemand schon mal davon gehört?

Ähnliche Tips?

Viele Grüße

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1230497077000

Willkommen im Forum. :D

Mit Deiner Registrierung bei HolidayCheck und bei Deinem posting hast Du die Forenregeln hier akzeptiert. Diese untersagen werbende Nennung oder Verlinkungen von und zu Portalen/Foren oder anderweitigen Sites mit werbendem Inhalt und Verlinkungen.

Hierzu ein kurzer Auszug aus den Forenregeln:

13. Werbeverbot

Werbung (auch getarnt) von Gewerbetreibenden, z.B. von Reisebüros ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund. Holidaycheck behält sich vor, Beiträge dieser Art zu löschen und die dazugehörigen User-Accounts zu sperren bzw. zu löschen.

14. Das HolidayCheck-Reiseforum ist keine Plattform für Werbung oder getarnte Werbung (Schleichwerbung).

Aus diesem Grund habe ich den link in Deinem Beitrag editiert und bitte darum diesen nicht erneut einzustellen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!