• Meilenläufer86
    geschrieben 1288463182000

Hey. Ich habe mal eine Frage an euch.

Ich möcht gern mit paar Freunden zu den Winterferien irgendwo hinreisen in Deutschland. Und wir würden gern wissen, wer welche Stadt oder Ort empfehlen würde und vor allem, welche Übernachtungsmöglichkeiten ihr anbietet. Am besten so günstig wie möglich. Vielleicht irgendwelche Jugendherbergen?

Was würdet ihr empfehlen?

• Patio
    geschrieben 1288465456000

Hallo!

Also ein bißchen mehr Info müsstest du uns schon geben!

In Deutschland kann man ja in die Berge fahren oder ans Meer, an einen See, in eine Stadt, auf´s Land, Nord, Süd, West , Ost..... Wohin :frowning:

Wenn Du im Allgäu wohnst und billig in Flensburg wohnen könntest, ist wahrscheinlich trotzdem die Fahrt relativ teuer.

Gedanken lesen kann man ja nicht, und es ist ja auch kein Infoforum für den billigsten Urlaub überhaupt ;)

( Frage mich manchmal echt, ob erwartet wird, daß sich hier andere den Kopf für jemandens Traumurlaub zerbrechen sollen... :shock1: )

LG, Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • freddoho
    geschrieben 1288571065000

@ Patio

Anscheinend ist @ Meilenläufer86 hier ganz neu und kennt sich noch absolut nicht aus - das kann man ja verzeihen, nehme ich an ;) Jeder hat ja mal hier auf HC angefangen, und weiss nicht gleich, wie das Ganze funktioniert ...

@ Meilenläufer86

Zunächst mal herzlich willkommen bei HC :kuesse:

Wie Pat schon erklärte, bräuchte man da ein paar Präzisionen, um Dir weiterhelfen zu können. Dies hier ist ja ein Forum - also für Ratschläge - und kein Reisebüro in dem Sinne.

LG,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!