• Bandit01
    geschrieben 1120012304000

Hallo

Hatte die Frage schon mal im Deutschland Forum gestellt, aber das wird warscheinlich nichts so oft angeklickt.

Also meine Frage:

Ich suche in oder um Bad Segeberg ein Günstiges Hotel oder ne Pension bis 30 euro die nacht einzellzimmer, mit oder ohne Früstück.

Es muss keinen Besonderen charme oder so haben, wir brauchen eigentlich nur Betten für 2 nächte.

Da wir aus dem Tiefsten Ostwestfalen kommen ist für uns eine Tagesfahrt dort oben hin nicht so toll.

Wir möchten eigentlich mal die Karl May Spiele sehen und eventuell in den Hansa Park.

Würd mich freuen über antworten.

• Mienchen
    geschrieben 1120483382000

Hallo Bandit,

eine spezielle Empfehlung kann ich Dir zwar nicht geben, aber schau' doch einfach hier:

http://www.sehoga.de/

Du findest hier eine Auswahl an Hotels und Pensionen in und um Bad Segeberg. Das Hotel Teegen in Leezen z. B. bietet Einzelzimmer für 23,00 Euro inkl. Frühstück allerdings mit Etagendusche. Einzelzimmer mit Dusche/WC inkl. Frühstück kostet 36,00 Euro.

Gruß :wave:

• Puppy333
    geschrieben 1120554393000

:wave:

Hallo!

Schau doch mal unter www.badsegeberg.de

Dort kann man auch Prospektmaterial anfordern

Puppy

Bandit01 schrieb:

>

> Hallo

> Hatte die Frage schon mal im Deutschland Forum gestellt, aber das wird warscheinlich nichts so oft angeklickt.

> Also meine Frage:

> Ich suche in oder um Bad Segeberg ein Günstiges Hotel oder ne Pension bis 30 euro die nacht einzellzimmer, mit oder ohne Früstück.

> Es muss keinen Besonderen charme oder so haben, wir brauchen eigentlich nur Betten für 2 nächte.

> Da wir aus dem Tiefsten Ostwestfalen kommen ist für uns eine Tagesfahrt dort oben hin nicht so toll.

> Wir möchten eigentlich mal die Karl May Spiele sehen und eventuell in den Hansa Park.

> Würd mich freuen über antworten.

>

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!