• Philmax
    geschrieben 1389737814000

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Familienurlaub für meine Frau, mich und unsere 2 jährige Tochter.

Wir möchten im Juni gerne für eine Woche in ein kleines Ferienhaus, oder eine Ferienwohnung ( mit 2 Schlafzimmern) an der Nord- oder Ostsee fahren, nach Möglichkeit nicht zu weit östlich, da wir nicht länger als 4-5 Stunden mit dem Auto fahren wollen. Ich sage mal maximal bis Kühlungsborn.

Wir haben als maximales Budget jetzt mal 500,- Euro festgelegt, gerne auch günstiger.

Wir waren in den letzten zwei Jahren in Dangast, nähe Wilhelmshaven, wo es uns gut Befallen hat, wir mõchten aber gerne auch mal wieder etwas anderes sehen. Davor das Jahr waren wir in Laboe, wo es einfach traumhaft war.

Wir hoffen hier ein paar gute Tipps zu bekommen.

Ich bin gespqnnt, was ihr so vorschlagt.

Beste Grüße

Philipp

• freddoho
    geschrieben 1389790756000

Hallo Philipp,

schau mal in nachstehende Threads, hilft Dir bestimmt weiter   :D

VG, Moni

klick

klick

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Gute.Fee207
    geschrieben 1390260333000

Als jemand, der hier oben lebt, mein Tipp. Versuche Heiligenhafen. Schau dir die Webseite an, dann kommst Du weiter. Juni ist gut, schon sommerlich, noch guenstig, keine Ferienzeit. Freie Quartiere gut zu finden. Lange Tage, kurze, helle Naechte. Schoen gelegen sind alle Wohnungen im Ortsteil Orthmuehle und Strandhusen. C.

• Silvia L
    geschrieben 1390291615000

Hallo,

schaut Euch mal Nordstrand an. Da waren wir vor vielen Jahren mit unseren Kindern. Es gibt da viele kleine Ferienhäuser und Wohnungen zu mieten und damals war es da wesentlich preiswerter als in anderen Ferienregionen an der Nordsee.

Viele Grüße

Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!