• sigrid
    geschrieben 1213705273000

Hat jemand diesen Urlauber-Parkplatz schon genutzt? Ist er groß genug, dass man auch in den Sommerferien einen Platz bekommt? Wie ist der Shuttlebus-Transfer organisiert? Wieviel Zeit muss ich dafür einplanen, dass wir auch noch pünktlich am Flieger sind?

Fragen über Fragen - aber ich hoffe, ihr könnt sie mir beantworten??

LG

Sigrid.

18.07.-25.07. Sizilien + 25.07.-31.07. St.Peter-Ording
  • Sol y Mar
    geschrieben 1213706452000

Hola,

genutzt habe ich das Holiday-Parking noch nicht, da ich ja direkt am Flughafen wohne.

Aber auf der Seite des Flughafens http://www.airportcity-frankfurt.de/ findest Du umfangreiche Informationen. Links in der Menüleiste auf Parkangebote (unter Quick Infos) und in dem Pop-Up-Fenster unter dem Reiter „Urlauber“ findest Du Informationen.

Holiday-Parking bietet 1.300 Parkplätze – ob das in den Sommerferien ausreichend ist kann ich Dir nicht beantworten. Aber es gibt noch viele andere Parkmöglichkeiten außerhalb des Flughafens mit einem Shuttle-Service.

Der Shuttle-Transport ist kostenlos. Zur Frage: Wie viel Zeit muss ich dafür einplanen? Wirst Du bestimmt noch Infos von Leuten bekommen, die dieses Service schon genutzt haben. Meinem Wissen nach gibt es für die Shuttlebusse einen Fahrplan – hier bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher. Aber ein Anruf vor Ort sollte diese Frage klären.

Das beantwortet nicht alle Deine Fragen, hilft Dir aber unter Umständen schon einmal.

Saludos

Uwe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!