• Piasek
    geschrieben 1154554987000

Hallo liebe Forumfreunde!

Hoffe, Ihr könnt mir wertvolle Tipps zu meinem schwierigen Unterfangen geben!!!

Ich bräuchte mitte September ein Hotel für ca 22 Personen am Bodensee, wenn möglich mit Frühstück (sollte auch nicht zu teuer sein, da Jungendliche ja nie viel Geld haben)!!

Ortschaft ist eingentlich egal, toll wäre natürlich Friedrichshafen.

Wenn Ihr also irgenwelche Insider Tipps habt dann schon mal vielen Dank im voraus!!!javascript:emoticon(':D')

• slowhexe
    geschrieben 1154601971000

hallo Piasek....

es gibt im schönen Kressbronn(nahe Friedrichshafen) ein

"Heuhotel", das ist doch was für Jugendliche!

Da gibt es Schlafplätze für Gruppen(im Heu),einen gemütlichen Aufenthaltsraum für ca. 30 Personen, moderne Duschen und Toiletten,Fahrradunterstellplätze, wenn nötig.

Wer nicht in den kuscheligen Heunischen schlafen möchte, kann auch Einzel-od. Doppelzimmer buchen, Frühstück ist bei jeder Schlafvariante dabei. Für die Heu-Unterkunft ist ein Schlafsack mitzubringen. 15,-- E. pro Nacht m. Frühstück.

Ich finde das urig, für eine Gruppe :D

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • MariaM
    geschrieben 1156724021000

Hallo Piasek,

solche Unterkünfte, wie du sie suchst, werden meist von kirchlichen Trägern angeboten. Unter www.friedrichshafen.de -> Unterkünfte -> Jugendherberge & Ferienheime findest du eineige Adressen dazu.

Gruß, MariaM

nix gnaus weiß ma net
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!