• Das Userkonglomerat
    geschrieben 1149427953000

Hallihallo

Wir (2 erw. und ein Kind 5j) wollen gerne den Tierpark in Hannover besuchen,da er sehr schön sein soll.

Da wir aus Schleswig-Holstein kommen wollen wir dann in Hannover 1 oder2 mal Übernachten.

Welches Hotel könnt Ihr uns empfehlen,am besten nähe Zoo oder mit guter Bus/Bahnverbindung dahin.

Stefan Petersen

• Frank und Gabi
    geschrieben 1149430248000

Hallo,

der Zoo in Hannover ist in der Tat sehr schön, dort wurden in den letzten Jahren diverse Mottolandschaften (z.B. im Sambesi fährt man auf kleinen Booten durch die Landschaft) eingerichtet. Ansonsten kann man mit der Hotelwahl nicht viel falsch machen, der Zoo liegt sehr zentral und ist direkt per U-Bahn zu erreichen. In unmittelbarer Nähe (800 m) fällt mir nur das Hotel am Stadtpark ein für 122 EUR bei Hrs. Es gibt aber noch etliche Hotels, die für die Öffis gut liegen und günstiger sind. Ist halt die Frage, was ihr ausgeben wollt und wie komfortabel es sein soll.

Gruß von

Frank

• Salesman
    geschrieben 1149498406000

Hallo Stefan,

ich kann euch das Mercure Atrium an der Karl-Wiechert-Allee empfehlen. Novotel und Ibis sind an der gleichen Straße. Falls ihr am Wochenende fahren wollt, sind sicher auch Preisschnäppchen bei den Zimmern möglich (Fragt mal direkt im Hotel nach).

Die Hotels sind für euch auch sehr gut über die A37 zu erreichen, ÖPNV-Busse halten fast vor der Tür.

Meidet aber die Messezeit, dann steigen die Zimmerpreise extrem.

Grüße und viel Spaß im Zoo

Dieter

Salesman
  • Janett
    geschrieben 1150034411000

Hallo,

ich war letztens im Zoo in Hannover und ich muss sagen, dass es einer der schönsten Zoo's in Deutschland ist. Wenn man aber alle Showfütterungen, Shows etc. sich ansehen will, reicht ein Tag kaum aus.

Übernachtet habe ich im Etap Hotel Hannover City. Das ist aber nicht so zu empfehlen bzw. wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht so wie ich. Das Frühstück ist typisch Etap, da gibt es nicht viel. Es ist sehr zentral gelegen, was bei den Etap Hotels ja nicht normal ist. Und zwar muss man nur durch einen Nebeneingang aus dem Bahnhof raus und über eine Straße gehen.

Im Nebengebäude vom Etap Hotel liegt auch noch das Suitehotel Hannover, was sehr gut aussieht. Vlt. wäre das ja etwas für euch. Zum Zoo kommt man wenn man einfach durch den Bahnhof geht und vom Vorplatz den Bus nimmt. Mit dem Bus fährt man dann max. 10 Minuten, wenn überhaupt und schon ist man am Zoo.

LG Janet

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!