Hotel im Großraum Obermosel-Saar-Hunsrück für Erholungskurzurlaub

• GermanyBummler
    geschrieben 1319479049000

Im Dezember möchten meine Freundin und ich ein Erholungswochenende im Großraum Obermosel-Saar-Hunsrück verbringen und sind auf der Suche nach einem schönen Hotel mit vier oder fünf Sternen. Wichtig wären uns dabei ein Schwimmbad, ein Frühstücksbuffet von guter Qualität, sowie einwandfreie Sauberkeit und ein guter Allgemeinzustand des Hotels. Bezüglich der genauen Lage des Hotels sind wir relativ flexibel, da wir mit dem Auto fahren wollen und zudem auch eher Erholung als Trubel suchen. Einzig Perl-Nennig sollte in maximal einer Autostunde erreichbar sein.

Da wir einen Abend unseres Kurzurlaubs in Perl-Nennig an der Obermosel verbringen werden, hatte ich schon das „Victors-Residenz Schloss Berg“ in Erwägung gezogen, welches ich aufgrund der Bewertungen hier aber eher wieder verworfen habe. Während einige Gäste zufrieden erschienen, gab es andere, die doch eklatante Mängel an der Sauberkeit, bis hin zu Insekten im Badezimmer, beklagten. Für 169€ die Nacht will ich dieses Risiko dann doch eher nicht eingehen. Trotzdem würde ich besagtes Hotel gerne mit in die Diskussion einbringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand uns ein paar gute Hinweise geben würde, sei es jetzt zum Hotel Schlossberg oder zu einem anderen Hotel im Großraum Obermosel-Saar-Hunsrück. Für alle Antworten und die damit verbundenen Mühen bedanke ich mich ganz herzlich im Voraus.

Noch einen schönen Abend,

GermanyBummler

• amca
    geschrieben 1319502087000

Ich kann Dir das "Chateau de Schengen" in Schengen (Luxemburg) empfehlen,..liegt Perl gegenüber am anderen Moselufer. Es sind knapp 5 Min. mit dem Auto.

Preise im Dezember  DZ incl. FR  ab 100 - 165 € p.Nacht (2Pers.) je nach  Z-Kategorie

HP einfach mit Hotelnamen googeln.

"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..."
  • GermanyBummler
    geschrieben 1319583641000

Vielen Dank für Deinen Tipp. Auch wenn das Chateau kein Schwimmbad hat, so finde ich das Hotel von den Bildern her richtig schön.

In welcher Zimmerkategorie hast du übernachtet? War das Parken inklusive?

@all

Über weitere Tipps würde ich mich natürlich immer noch freuen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!