Hallo,

nachdem ich nun schon seit längerem stiller Mitleser hier bin und bereits viele Tips mitgenommen habe, möchte ich mich endlich auch mal zu Wort melden.

Leider habe ich bislang noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden: Da wir dieses Jahr etwas spät mit Urlaub dran sind, wollen wir nicht so weit reisen, Fliegen fällt also dieses Jahr aus – wir wohnen in Niedersachsen und planen, für 5-6 Tage an die Ostsee oder an die Nordsee (in den Niederlanden) zu fahren.

Leider habe ich bislang noch keine tolle Seite gefunden, auf der für die jeweilige Region Hotels angezeigt werden, die noch ein Plätzchen für unseren Reisezeitraum (17.07.-22.07. oder 24.07.-29.07.) haben.

Wichtig für uns wäre, dass der Weg zum Strand nicht allzu lang ist und dass auch in der näheren Umgebung „Leben“ ist, d.h. dass man auch mal etwas unternehmen kann, wenn schlechtes Wetter ist. Richtig toll wäre natürlich ein Hotel mit Wellness-Anlage oder zumindest ein Hotel, das in unmittelbarer Nähe zu einem Wellness-Angebot liegt.

Unser Budget liegt bei ca. 120€/Nacht.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für uns, welche Region oder sogar welches Hotel zu empfehlen wäre?

Vielen Dank für eure Hilfe!