• alfredkwak
    geschrieben 1155464997000

Hallo,

meine Männer wollen in den Herbstferien zum Legoland Günzburg. Jetzt suchen wir ein Hotel (wenn möglich mit Schwimmbad) in relativer Nähe (+/- 20-30 km). Kennt Ihr ein Solches? Wir kennen uns in dieser Gegend überhaupt nicht aus und sind auf Hilfe angewiesen - gibt es außer Legoland dort noch Interessantes zu sehen?

Danke, alfredkwak

• Ingrid.G
    geschrieben 1155468262000

Hallo,

Ulm wäre in der Nähe, dort kannst Du bestimmt ein passendes Hotel finden. Sorry kenne mich mit den Ferienterminen nicht so aus, aber Ende September ist dann noch das Oktoberfest in München.

Viele Grüße

Ingrid

• JuYe
    geschrieben 1155586759000

Hallo alfredkwak,

um die 30 km von Günzburg entfernt liegt die Stadt Ulm, schöne Altstadt und das bekannte Ulmer Münster, sicherlich auch ein Ausflug wert! oder ein Besuch in Augsburg mit auch einer schönen Altstadt.

In Günzburg kenn ich nur das Mercure Hotel, auch nicht weit weg vom Legoland! kannst ja mal auf der MercureHomepage schauen..

LG

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • pimpelchen
    geschrieben 1156256557000

Hallo,

da man ja keine Werbung hier posten kann ...

.. einfach mal google anwerfen und nach Seiten aus Deutschland mit dem Suchbegriff " Legoland +Hotel " suchen.

Es werden dann einige Hotels angezeigt.

Ich denke mal es hilft dir ein wenig

Gruß

• marco99
    geschrieben 1156508826000

Hallo

Also wenn ich Euch mal einen Tip geben darf, fahrt lieber in den Europapark oder in einen anderen.

Das Legoland ist für seine Größe und Attraktionen vom Eintritt her viel zu teuer. 30€ Erw. und 26€ Kinder. Unseren Kinder 6+9 war es nach ein paar Stunden schon zu langweilig. Auch die Preise im Legoland sind für Essen und Trinken viel zu hoch. Nach 5 Stunden hatten wir alles durch, trotz Wartezeiten von 30-60 min.

Gruß

Marco

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1156583491000

also in Verbindung mit der Stadt Ulm lohnt sich der Besuch im Legoland bestimmt.