• KriKra
    geschrieben 1217286435000

Guten Abend...

wir (mein Freund und ich) wollen demnächst an einem WE mal nach Neu-Ulm/Ulm auf die Landesgartenschau fahren.

Habe mich hier schon umgeguckt aber da gibt es wenige Hotels mit Bewertungen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier jm gibt der mir eventuell eines empfehlen könnte...

Danke schon mal :kuesse:

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1217542271000

Hallo KriKra,

ich war mal eine Nacht im Hotel Best Western Atrium in Ulm. Bei mir war damals alles in Ordnung, aber wenn ich die anderen Bewertungen lese, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich Dir das Hotel empfehlen soll. :shock1:

Entweder bin ich so unempfindlich oder ich hatte einfach Glück oder ich bin versehentlich in einem anderen Hotel abgestiegen. ;)

Meine Familie hat übrigens die Beschilderung im Gartenschau-Gelände bemängelt, am besten vorher den Plan studieren, damit man nicht die Hälfte ausläßt. :p

Viele Grüße,

BlackCat70

• KriKra
    geschrieben 1217593998000

ja die hab ich mir auch schon angeguckt und naja.... :?

Das Problem ist, dass wir nun schon sehr spät dran sind und viele bei denen Ich angefragt habe schon voll sind.. vorallem die kleineren, günstigen, da die nur wenige Zimmer haben :(

Werden jetzt wahrscheinlich ins Ibis Hotel gehen, dass ist noch das billigste und ich denke dass is so ne Kette, da kann man jetzt nicht so großartig was verkehrt machen. Is Mitten in der City - gut für den Abend und ist ja eh nur für eine Nacht.

Wir werden sehen.

Danke für deinen Tipp mit der Gartenschau :kuesse: , ich hoffe nicht dass ich da was auslasse, bin einfach ein "Blumenfan" :D

Schönes Wochenende :laughing: :rofl: :rofl:

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • xbep
    geschrieben 1217610288000

Hallo, Ich könnte noch die Römervilla empfehlen, einfach mal googlen, habe ich schon 2 mal übernachtet, war seinerzeit wirklich i. O.

Gruß

xbep

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1217761805000

Hallo KriKra,

ich denke auch, bei einer Nacht kann man sich am Preis orientieren und das Ibis wird schon ok sein.

Falls Ihr abends noch Zeit haben solltet, spaziert doch durch das Fischerviertel in Ulm, da ist es "wie im Urlaub". Wir gehen gerne ins Pfannkuchenhaus. :D

Viele Grüße,

BlackCat70

• maran-08
    geschrieben 1218386204000

Das Maritim Ulm ist absolut empfehlenswert. Es hat eines der umfangreichsten Früchstücksbuffets, die ich jemals gesehen habe, ausserdem hat es eine Sauna und ein schönes Hallenbad, eine kostenpflichtige Tiefgarage ist auch vorhanden.

Die Zimmer sind absolut in Ordnung.

Rechtzeitige Buchung ist angesagt, das Haus wird -obwohl nicht ganz preiswert- gern gebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!