Wir suchen ein Anschlusshotel nach einer Kreuzfahrt, um Warnemünde noch 2 Tage unsicher zu machen
Parkmöglichkeit während der Kreuzfahrt und evtl. Shuttleservice Hotel (wenn weiter weg)
Danke
Wir suchen ein Anschlusshotel nach einer Kreuzfahrt, um Warnemünde noch 2 Tage unsicher zu machen
Parkmöglichkeit während der Kreuzfahrt und evtl. Shuttleservice Hotel (wenn weiter weg)
Danke
Hallo Meinungsfreiheit,
das Hotel "Yachthafenresidenz Hohe Düne" ist am nächsten. Direkt mit der Autofähre vom Terminal starten, Fahrzeit ca. 5 min. Parken sollte dort während der Kreuzfahrtdauer auch möglich sein.
Gruß Jens
das Hotel dürfte auch in Rostock sein, da ich dort evtl. bei einem Parkservice das Auto parke!
Was für eine Sternekategorie schwebt dir denn vor?
Wenn es was ganz hochwertiges sein soll, dann "Hohe Düne", beim 4-Sterne-Anspruch mit etwas 70er Jahre Charme geht man ins "Neptun" direkt am Strand in Warnemünde (wird zwar als 5-Sterne-Hotel verkauft, aber man sollte nur mit 4-Sterne-Erwartung rangehen). Wenn es auch was kleines sein darf im 3-Sterne-Segment, dann ab in die "kleine Sonne" direkt im Stadtzentrum von Rostock. Kleines gemütliches Hotel, das nicht überzogenen Ansprüchen vollauf genügt (habe dort selbst schon anspruchsvolle Kunden hinverfrachtet und als jemand mit Rostocker Wurzeln kann ich es nur empfehlen!)
Hallo,
mein Tipp für Warnemünde:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Best+Western+Hanse+Hotel-hid_61156.html
Es liegt zwar einige Meter weg von der "Meile", ist aber nicht nur wegen des sehr guten Frühstücks zu empfehlen, sondern auch wegen der tollen Lage direkt hinter den Dünen.
Abgeschlossener Parkplatz ist vorhanden.
Direkt in der Rostocker City:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Penta+Hotel+Rostock-hid_74821.html
Viel Spaß
wir parken in Rostock bei Parken und meer und die Hohe Düne ist mir def. too much
aber eure weiteren Tipps hören sich nicht schlecht an, nur zu, danke!
Möchten am Abend vorher noch die Rostocker City erkunden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!