• Günter Vaccaro
    geschrieben 1164652918000

Hallo,

haben einen Gutschein für dieses Hotel erworben. Möchten im Dezember dort unseren Hochzeitstag verbringen.Im Preis inbegriffen ist daß Abendessen.Können verschiedene Restaurants dafür auswählen. Auch das Brauhaus.Wer kann mir weiterhelfen.

Wer war schon einmal in diesem Hotel oder kennt daß Brauhaus.

Gruß

Günter

Günter Vaccaro
  • salvamor41
    geschrieben 1164761141000

@ Günter Vaccaro

Das Hotel Mado liegt in der Moselstr., einer Seitenstraße der Luxemburger Str. in der Nähe des Barbarossaplatzes, am Rande der Kölner City. Die Moselstr. ist keine direkte Nobel-Str., aber sie ist relativ ruhig. Störend könnte sich unter Umständen der in unmittelbarer Nähe liegende Südbahnhof auswirken.

Brauhaus? Das Hotel hat meines Wissens kein eigenes Brauhaus. Es käme also darauf an, welches der vielen Kölner Brauhäuser für das Abendessen vorgesehen ist.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Miss-Janet
    geschrieben 1164790488000

Hallo Günter,

welche Restaurant sind den aufgelistet - weil es im Mado kein Brauhaus gibt - hat euch jemand das Hotel "empfohlen" - für Hochzeitstag nicht gerade das "Beste" ....

• salvamor41
    geschrieben 1164815657000

Miss-Janet hat Recht, ich wollte es nur nicht so unverblümt sagen.

Für den Hochzeitstag stellt man sich eher das Excelsior Hotel Ernst, das Dom-Hotel oder das Hyatt vor. Die Moselstr. ist eher von der grauen Sorte, wie die ganze Umgebung sort.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Günter Vaccaro
    geschrieben 1164915407000

[quote="Miss-Janet"]Hallo Günter,

welche Restaurant sind den aufgelistet - weil es im Mado kein Brauhaus gibt - hat euch jemand das Hotel "empfohlen" - für Hochzeitstag nicht gerade das "Beste" ....

[O/quote]

Na ja, ich bin ja ehrlich,empfohlen hat es keiner .Wir haben dieses Hotel ersteigert.Wir haben uns gedacht,ein vier Sterne Hotel kann nicht schlecht sein.Ein befreundetes Ehepaar,gleiches Hochzeitsdatum gleiches Hochzeitsjahr fährt auch mit.Wir dachten vier Sterne in Deutschland kann nur gut sein.Ich habe den Gutschein mir noch mal angeschaut, da steht,1x3-Gang-Menü in einem Restaurant Ihrer Wahl.Wenn es dann so wirklich ist, was würdest Du oder die,die mir auch lieb geantwortet haben empfehlen.

Ich denke es wird ein Restaurant in der Nähe sein.

Allen andern die mir geschrieben haben, danke ich für ihre Nachricht.Auch wenn daß Hotel nicht erste Sahne ist,wir wollen Kölle mit einem Weihnachtsmarkt erleben.Welchen würdet ihr empfehlen.Muß nicht riesig sein,aber Flair haben.

Lieben Gruß

Günter

Günter Vaccaro
  • Günter Vaccaro
    geschrieben 1164915944000

[quote="Günter Vaccaro"]@'Miss-Janet' sagte:

Hallo Günter,

[O/quote]

Na ja, ich bin ja ehrlich,empfohlen hat es keiner .Wir haben dieses Hotel ersteigert.Wir haben uns gedacht,ein vier Sterne Hotel kann nicht schlecht sein.Ein befreundetes Ehepaar,gleiches Hochzeitsdatum gleiches Hochzeitsjahr fährt auch mit.Wir dachten vier Sterne in Deutschland kann nur gut sein.Ich habe den Gutschein mir noch mal angeschaut, da steht,1x3-Gang-Menü in einem Restaurant Ihrer Wahl.Wenn es dann so wirklich ist, was würdest Du oder die,die mir auch lieb geantwortet haben empfehlen.

Ich denke es wird ein Restaurant in der Nähe sein.

Allen andern die mir geschrieben haben, danke ich für ihre Nachricht.Auch wenn daß Hotel nicht erste Sahne ist,wir wollen Kölle mit einem Weihnachtsmarkt erleben.Welchen würdet ihr empfehlen.Muß nicht riesig sein,aber Flair haben.

Lieben Gruß

Günter

Ach ja, was ich vergessen habe ,die Besichtigung der Schokoladenfabrik ist gratis.Lohnt sich das ?????

Günter Vaccaro
  • Miss-Janet
    geschrieben 1164962507000

Hallo Günter,

erstmal - Schokoladenmuseum (!) gehe ich von aus - lohnt sich eigentlich schon - wenn ihr genügend Zeit habt, davor direkt ist auch der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt - also schon sehr schön! Zudem könnt ihr euch den "kleinen" auf dem Rudolfplatz - den auf dem Alter Markt/Heumarkt und den am Dom ansehen - alle anderen lohnen sich nicht wirklich!

Verstehe ich nicht - 1x Essen im Restaurant Ihrer Wahl - wo, in ganz Köln? Kann nicht so sein, da müssen doch Restaurants aufgeführt sein, die irgendwie in Verbindung mit Hotel oder Gutschein oder Veranstalter stehen ...

Hier sind nicht alle 4-Sterne-Hotels gleich - es gibt einige, da wüßte ich gerne, wo die 4-Sterne herkommen! Aber in eurem Falle scheint es ja doch eher nur zur Übernachtung zu dienen - aber trotzdem vorweg, erwartet vom Hotel und der Gegend nicht allzu viel!

• picknickgirl
    geschrieben 1165419894000

ich war schon in dem Hotel. Haben damals über Verwoehnwochenende.de so ein Angebot gebucht. mir hat das Hotel super gefallen. Wir haben ein Zimmer mit Whirpool und fußbodenheizung gehabt. war super schön. Und schöne Kneipen befinden sich in der Umgebung :-)

und warum soll das nichts für einen Hochzeitstag sein?? Muss ja kein 5 Sterne ****** für viel Kohle sein ;)

lg

• kafri2203
    geschrieben 1188666365000

Habe die selbe Reise erteigert. Für das 3 Gänge Menü hat man 4 Restaurants zur auswahl. Es ist ein Italiener, ein Inder , das Brauhaus Weissbräu , und das Restaurant Töller. Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben welches Restaurant ich wählen könnte ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!