• Christiane W.
    geschrieben 1342824923000

Hallo ihr lieben.

Mein Mann und ich wollen gerne für 2 Nächte an den Tegernsee. Zum entspannen und wandern.

Tja und nun geht die gruselige Hotelsuche los....

Also entweder soll es was süßes uriges bayerisches nettes sein.

Oder ein bisschen größeren Hotel mit zB schwimmbad/Sauna (falls das Wetter ganz schlecht sein sollte).

Wo genau am Tegernsee ist eigentlich egal. Rottach egern und Tegernsee ist eher ein teueres Pflaser...oder gibts da auch noch n Schnäppchen?

Bad Wiessee soll doch ganz nett sein?

Blick auf Berge oder See wäre gut!

Danke schon mal für Eure Antworten

• freddoho
    geschrieben 1342825541000

Hallo Christiane,

den Tegernsee kenne ich zwar nicht, Du könntest Dir jedoch vorab mal den kostenlosen Prospekt von tegernsee.com (auf deren HP übrigens viele Infos zu finden sind) schicken lassen, um Dich ein bisschen zu informieren.

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1342844997000

Richtig - hier stehen alle Unterkünfte rund um den Tegernsee drin und man kann sich genau die optimale Herberge aussuchen...ebenso mit aktueller Preisliste, so daß die Hotelsuche perfekt durchgeführt werden kann.... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1342880886000

Hallo Christiane,

schau dir mal das Hotel Haltmair am See in Rottach-Egern an. Hier die Bewertungen. Das Hotel wurde mir von einer Freundin empfohlen, die schon öfters dort war. Die Preise sind übrigens pro Zimmer, und nicht pro Person.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • WATUU
    geschrieben 1563383674489 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo,

Am Tegernsee kann ich dir den Ingnazhof nur empfehlen! Dort gibt es viele verschiedene Tiere z.b Zwergziegen, Hasen, Gänse oder Enten. (Falls ihr etwas mit Tieren sucht)

Und zum Frühstück dort gibt es die Möglichkeit einen Frühstückskorb zu bestellen in dem ist z.b Käse,Butter,Marmelade,Wurst...

Und einen Brötchenservice gibt es ebenfalls!

Achso falls ihr noch nach Wanderungen am Tegernsee sucht kann ich euch auch helfen, ich betreibe nämlich einen YouTube Kanal mit Videos um Wanderungen am Tegernsee und Umgebung!

YouTube Kanal: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1563383967676

Holst Du hier alte Threads nach oben, um den eigenen Youtube Knal zu verlinken?

Das ist nicht erlaubt. Bitte halte Dich daran, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!