• Bubilein
    geschrieben 1285597895000

Hallo zusammen.

Ich möchte das Hotel nur mit Frühstück (ich weiß es gibt auch HP) buchen und dazu hätte ich eine Frage.

Gibt es in der näheren Umgebung vom Hotel Lokalitäten, die zu Fuß erreichbar sind und man nicht auf den PKW (man trinkt ja gerne mal einen Rotwein ;) ) angewiesen ist.

Im Voraus vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps.

Grüssle

• Hofpils
    geschrieben 1285603539000

Laut Google Maps gibt es noch einen Fresstempel in rel. Fussnähe. Aber ansonsten sieht es sehr sehr ruhig aus in dem Dorf. :)

• kari21
    geschrieben 1285680960000

Hallo Bubilein!

Ich war selbst schon 2mal im Bräu und kann dir dieses Hotel nur empfehlen. Es stimmt das Preis- Leistungsverhältnis, es gibt super gutes Essen und auch reichlich. Warum nur mit Frühstück?

Leider gibt es im Ort meines Wissens nur noch eine Metzgerei/Imbiss und mehr nicht.

Du bist also leider auf den PKW für Lokalitäten in der Umgebung oder auch Ausflüge soweit du nicht wandern oder Skilanglauf machen willst angewiesen, das ist vielleicht ein kleiner Minuspunkt.

Wir haben die Abende trotzdem im Hotel genossen. Wir werden demnächst auch wieder buchen.

Viel Spaß im Bräu

Karin

• Bubilein
    geschrieben 1285690812000

Hallo Karin,

danke für Deine Antwort.

Ja, warum nur mit Frühstück - da wir fast täglich Unterwegs sein werden und nicht wissen wann wir abends wieder ins Hotel kommen.

Es besteht ja auch noch die Möglichkeit im Hotel A la Carte (oder man kann täglich die HP zubuchen soweit mir bekannt ist) zu Essen, dass wäre für uns eine Alternative.

Gruß Matze

@Hofpils,

auch dir ein Dankeschön und mit Fresstempel, dass ist doch schon mal was. ;)

Habe eben eine Seite von Kollnburg gefunden mit einer Liste der Gatsätten vor Ort. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!