• maribel
    geschrieben 1295638680000

Hallo,

war jemand von Euch schon mal im neu eröffneten " Badeparadies Schwarzwald "

in Titisee/ Schwarzwald ?

Insbesondere interessieren mich vor allem  Arrangements von Sa auf So.

die  Hotels anbieten, wie z.B. 1 ÜF incl.Tageskarte für dieses Bad.

Habe ein Hotelangebot welches so ein Arrangement anbietet, allerdings bieten sie es für ein WE im Januar und Februar nur an wenn man Freitags ab 10 Uhr anfragt ob für das entsprechende Wochenende Vergügbarkeit besteht. Das ist uns eigentlich auch recht, denn in letzter Zeit erfahre ich leider oft erst kurzfristig dass ich auch am Samstag arbeiten muss :disappointed:

Leider ist das auch morgen der Fall...!

aber sonst wäre das ja ok,  denn  Freitagmorgens Überstunden für den folgenden Tag anzuordnen traut sich selbst mein Chef nicht...( bisher...!)

allerdings dann Freitagmorgens wie bei " 1...2...3 usw. meins  "

auf der Lauer  liegen kann ich nicht !

Vielleicht kennt ja jemand dieses Angebot ( welche Chanchen ? )

oder ein ähnliches ? 

Da wir am Bodensee wohnen und hier alle in der Nähe liegenden Thermen und auch fast alle  Schwimmbäder kennen, speziell für dieses.

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende !

Liebe Grüsse Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • freddoho
    geschrieben 1295651396000

Hallo Maribel,

wir selbst waren noch nicht in diesem neuen Badeparadies.

Habe gerade ein bisschen gegoogelt, und in vielen Hotels der Region bekommt man jetzt die "Hochschwarzwald-Card", die den Eintritt in das Badeparadies beinhaltet.

Gib einfach mal auf google folgendes ein :

"hotels mit eintritt badeparadies schwarzwald" - da kommen Ergebnisse ohne Ende.

Da wirst Du bestimmt fündig werden.

LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • maribel
    geschrieben 1295717539000

Hallo Moni, danke für den Tip,

habe auch schon von der neuen Hochschwarzwald Card gehört, aber meines Wissens bekommt man diese erst wenn man mindestens 2 Übernachtungen gebucht hat :

Zitat : " die neue Hochschwarzwald Card ermöglicht die kostenlose Nutzung von mehr als 50 tollen Freizeitangebote in der Region. Vom Skilift über das neue Badeparadies Schwarzwald bis zum Freizeitpark und Golfplatz – alles ist gratis!

Auch die Karte selbst kostet keinen Cent! Urlauber erhalten sie bei allen teilnehmenden Gastgebern wenn sie zwei oder mehr Übernachtungen buchen. "

Wir möchten aber nur eine Übernachtung buchen.

Ich schau mir trotzdem mal die Gastgeber an, vielleicht ist ja auch mal wieder ein verlängertes WE drin . Befürchte allerdings dass das wohl bis zu unserem Urlaub Mitte Februar nicht der Fall sein wird.

dann gehts ab in die Sonne, nach Gran Canaria, angesichts der jetzigen Temperaturen gerade ein Lichtblick !

Danke Dir trotzdem und wünsche ein schönes Restwochenende.

Musste heute 8 Std arbeiten :(

Gruss Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • freddoho
    geschrieben 1295737669000

Hallo Maribel,

das mit den 2 Übernachtungen wusste ich nicht - hab nicht so genau geschaut ;)

Wenn Ihr nur 1 Nacht bleiben wollt, wieso nehmt Ihr dann nicht einfach ein Zimmer mit Frühstück, amüsiert Euch im Badeparadies - so teuer wird der Eintritt ja wohl auch nicht sein  :shock1: - und geht abends irgendwo gemütlich essen :frowning:

Auch wir mussten heute und auch morgen arbeiten :?

Einen wunderschönen Sonntag

und LG, Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!