• sunny_2008
    geschrieben 1223149081000

Guten Abend,

wir sind auf der Suche nach einem guten (vor allem sauber und nicht altbacken), günstigen Hotel in der Wiesbadener Innenstadt bzw. sollte es von der Innenstadt aus gut zu Fuß erreichbar sein. Der Zimmerpreis pro Nacht inkl Frühstück sollte 70 € nicht übersteigen.

Würde mich über Vorschläge freuen (in den Hotelbewertungen habe ich bereits nachgeschaut).

Vielen Dank schon jetzt.

• Nadkim
    geschrieben 1223152828000

In der Wiesbadener Innenstadt gibt es viele Hotels. Die wenigsten haben eine Homepage. Viele aber eine E-Mail Adresse.

Aber auch mal hier Wiesbaden

Unter Hotels haben die meisten eine Karte, wo sie sich in Wiesbaden befinden. Günstige und auch sehr schöne gibt es in den Vororten. Die Busverbindung in Wiesbaden ist gut, aber leider nicht günstig.

Kellenhusen
  • har
    geschrieben 1223623129000

Wir buchen immer über ********* wenn wir in Städten Hotels suchen.

Bisher sind wir da immer sehr gut gefahren. Selbst in Deutschland

har

Anm.d.Admins:

Werbung (auch getarnt) von oder für Gewerbetreibende, z.B. Reisebüros oder Tourveranstaltern ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund bzw. Inhalt, Diskussionen und Threads über Reiseveranstalter sind gewünscht. Threads und Themen zu bzw. über Reisebüros und Reisevermittler dagegen nicht.

• tom58tom
    geschrieben 1224255273000

Hallo, da bibt es ein paar Möglichkeiten. In der Nähe des Bahnhofs das Motel One, ist ziemlich neu. Das Hotel Alexander ist nahe an der Innenstadt. Das netteste Hotel, in dem ich schon mal war, ist das Fontana, gegenüber vom Kurpark. Da müsste es bei allen was in der Preisklasse geben.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!