Hallo Leute ich plane mit meiner Freundin einen kleinen Ausflug und es wäre schön ein eigenen Pool im zimmer zu haben
Ps. Am besten in BW
Hallo Leute ich plane mit meiner Freundin einen kleinen Ausflug und es wäre schön ein eigenen Pool im zimmer zu haben
Ps. Am besten in BW
Halli Fabi,
nicht sooo weit weg und herrlich gelegen:
http://www.diehls-hotel.de/wohnen-zimmer/josef-goerres-suite/
Bitte Schön!
Nochmal ich:
Ab Jahresmitte 2016 dürfte da auch die
5* Elbresidenz in Bad Schandau sowas wieder bieten, zumindest in deren Suiten.
Ist zwar nicht in BW sondern im schönen Berchtesgardener Land, aber einfach traumhaft
Hallo,
mein Mann und ich machen seit Jahren schon Wellnessreisen. Wellness trifft natürlich nicht den Geschmack von allen...aber uns gefällt es immer sehr gut. Wir haben schon einige Wellnesshotels besucht wo wir unseren eigenen Spa-Bereich im Hotelzimmer hatten (mit Sauna, Liegeflächen usw.) und natürlich durften wir auch schon die tolle Erfahrung machen einen eigenen Whirlpool bei uns im Zimmer zu haben - einfach nur klasse! Man kann zu zweit entspannen und einfach die Seele baumeln lassen...und vor allem ist man ungestört
Wir haben schon öfters Hotels über Weg.de und Trivago gebucht aber seit ein paar Jahren buchen wir meistens über die Seite xx Gem. Forenregeln editiert! xx. Auf der Seite gibt es super viele Wellnesshotels und unsere Erfahrung mit den Hotels und der Buchungsabwicklung war bisher immer nur positiv.
Ich freue mich jetzt schon total auf den nächsten Wellnessurlaub den mein Mann und ich zusammen verbringen werden
Liebe Grüße
Anna
Wie komme ich nur auf den Gedanken, das könne trotz der romantischen Pärchenreisen ein Werbepost sein?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!