• Wolfgang77
    geschrieben 1161851799000

Hallo liebe Community,

wir sind eine Gruppe von 7 Personen und suchen eine Hütte mit Seblstverpflegung im Allgäu. Der Zeitraum sollte Freitag bis Sonntag im Januar oder Februar sein. Kennt von euch einer ne Hütte oder weiß einer wo ich nachfragen kann? :?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lieben Gruss

Wolfgang

PS: Ach ja, sollte absolut kein Luxus sein. Wir wollen lediglich an nem WE mal raus und abends gemütlcih zusammensitzen und quatschen. Ne ganz einfache Berghütte genügt... :-)

• Winzi
    geschrieben 1161876641000

Hallo Wolfgang,

google doch mal zu den Homepages von Wertach, Sonthofen, Oberstdorf, Bad Hindelang etc. und frag da mal beim Touri-Office nach. Vielleicht kann Dir da jemand helfen.

Gruß

Winzi

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1161886626000

Hallo Wolfgang,

ich kann Dir die Obere Kalle in Ratholz bei Immenstadt empfehlen. Allerdings ist die Hütte meines Wissens nach nur mit Halbpension buchbar, das Essen ist aber sehr lecker. Außerdem befinden sich die längste Rodelbahn Deutschlands und ein Hochseilgarten in unmittelbarer Nachbarschaft.

Es gibt eine Homepage, kannst ja mal nachgoogeln.

Außerdem fällt mir spontan noch die Willersalpe in Hinterstein ein, allerdings weiß ich nicht, wie es im Winter mit den Öffnungszeiten aussieht. Und Luxus darfst Du hier wirklich nicht erwarten, es gibt keine Duschen, dafür ist es sehr urig.

Wegen Hütten ohne Verpflegung könntest Du vielleicht mal beim Oberallgäuer Tourismus Service in Sonthofen anrufen oder auf deren Homepage nachschauen.

Viele Grüße,

BlackCat70

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!