• HC-Mitglied61190
    geschrieben 1247433137000

Hallo, wer kann mir hilfreiche Tipps geben?

Möchten gerne im Herbst ein verlängertes Wochenende an der Ostsee  Urlaub machen und unseren Hund mitnehmen. Durch den Dschungel der Angebote im Netz habe ich mal kurz einen Blick hineingetan.

Wer hat schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir spontan Tipps geben?

Möchten eine Unterkunft mit mindestens Frühstück,noch besser wäre HP.

Im Voraus schon Vielen Dank Annette

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • laeufer2151
    geschrieben 1247512057000

Hi,

wir waren kürzlich  mit Hund in Grömitz im Hotel Villa am Meer.

Hatten ein Familienzimmer mit Frühstück und Balkon mit Meerblick,

waren zufrieden.

Gruß!

Dirk

Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
  • kölnpaar68
    gesperrt
    geschrieben 1247519926000

Prerow!

Dort gibt es abgeteilte Hundstrände und FKK- Zonen - wobei das dort sowieso immer und überall erlaubt ist.

Es ist halt ehemaliges Ossi- Gebiet und "damals" durften dort nur "ausgezeichnete" Politmitglieder Urlaub machen.

Es ist wirklich toll dort, Prerow hat den breitesten Strand der Ostsee im Norden - zudem den wilden Weststrand.

Gehe doch mal unter "Google" auf deren Homepage und sehe Dir die Videos / Fotos an.

Das liegt an der Nordspitze der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst.

Für Unterkunftsadressen dort, wie auch in Klütz, oder Ostseebad Bolenhagen (ist ähnlich schön) fragt bitte per PN an.

Jedenfalls wünschen wir Euch einen tollen Urlaub mit dem "Möpp" (kölscher Dialekt für Hund).

LG, das kölnpaar68

25.08.09 - 08.09.2009 Hotel Asteria/Side/Türkei. Schönen Urlaub @ all.
  • HC-Mitglied61190
    geschrieben 1247601848000

Hallo,

vielen Dank für die bisherigen Antworten.Da sind doch schon recht gute Tipps dabei.DANKE!

@ROLF

Wir bevorzugen die "deutsche" Ostsee, vorallem Rügen,Hiddensee oder Usedom.Preis??? etwas "Komfort" sollte schon sein...aber auch kein Luxus...Ja, Ja ...jetzt werden wieder Einsprüche kommen...was ist Komfort und was Luxus.Ich denke, dass ist für Jeden sicher auch subjektiv "anders".Deshalb lasse ich da den Tip-Schreibern "freie Wahl" und picke mir dann das "für mich/uns" Passende heraus.

Oder ist das nicht korrekt?

Weiterhin vielen Dank und LG Annette

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • t-babe
    geschrieben 1249633360000

Hallo, falls es auch mal die Nordsee sein darf: St. Peter.Ording, das Strandhotel! Sehr nettes hundefreundliches Hotel mit tollem Essen und super Lage. Der Strand auch sehr Hundefreundlich, dürfen überall laufen (wo man es sieht ;-), an der Leine) ausser an den Badestellen ....

LG T-Babe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!