Hallo zusammen,
ich wäre für einen Tipp für ein leckeres & reichhaltiges Frühstücksbuffet an einem Samstag (05.03.16) in Düsseldorf sehr dankbar.
Einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße von der stürmischen Nordseeküste
Tourleader
Hallo zusammen,
ich wäre für einen Tipp für ein leckeres & reichhaltiges Frühstücksbuffet an einem Samstag (05.03.16) in Düsseldorf sehr dankbar.
Einen guten Start in die neue Woche und viele Grüße von der stürmischen Nordseeküste
Tourleader
Hallo Tourleader,
schau dir mal das Café Extrablatt im Stilwerk an, quasi in Kö-Nähe. Ebenso kann ich dir das Café Heinemann in der Bahnstraße, ebenfalls Kö-Nähe, empfehlen. Dann bieten sich ja noch die großen Hotels, wie z.B. das Steigenberger an, wo man vielleicht auch frühstücken kann. Hier noch ein paar Café-Adressen von der Königsallee.
LG
reiselilly
Hallo Tourleader,
in der heutigen Ausgabe der PR (Rheinischen Post) gab es einen Artikel über die 10 schönsten Cafes in Düsseldorf. Ich weiß nicht ob ich hier verlinken darf. Findest du aber im Web.
LG
Bine
Gehe einfach durch die Düsseldorfer Altstadt, dort wird in sehr vielen Lokalen ein Frühstücksbufett angeboten. Ganz besonders jetzt zur Weihnachtszeit, da ist es unmöglich mit hungrigem Magen durch die Altstadt zu laufen. Wir waren erst in der letzten Woche in Düsseldorf und waren begeistert über die weihnachtlich geschmückte Stadt. Diesmal haben wir uns auch einen Leihwagen bei B+B Autovermietung gegönnt um einen Abstecher nach Köln und Bonn zu machen, diesen Autovermieter kann ich jedem in Düsseldorf nur empfehlen xxEditiert! xx
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!