• Andre_Lgraf
    geschrieben 1750858861690

Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Bei Journaway gibt es viele Rundreisen. Leider verstehe ich die Angebote nicht. Ich bin eine allein reisende Person. Bucht man sich hier in eine Gruppenrundreise ein, oder bekomme ich dabei nur einen vorgegebenen Ablauf von Bausteinen, bei dem ich Haltestellen für gebuchte Transfers und Ausflüge selbst finden muss. Was heißen würde, bei Fehlern würde ich meinem weiteren Reißeverlauf hinterherlaufen. Eine solche Anfrage zu dem Thema habe ich schon an Journaway gestellt, blieb aber leider unbeantwortet. Die sinngemäße Aussage, daß man während der Reise immer für einen da ist, macht mich da schon skeptisch. Hat jemand vlt Erfahrungen mit dem Veranstalter? Schon mal ein herzliches Dankeschön,...VG Andrè

• Kourion
    geschrieben 1750870677664 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Andre_Lgraf.

Bitte nutze den bestehenden Thread zu Journaway - hier klicken . Kopier dein Posting einfach dort hinein. Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!