Hallo,
wir sind auf der Suche nach Ideen. Für 12 Personen, je Person 150€. Thema "Großstatt"
Hallo,
wir sind auf der Suche nach Ideen. Für 12 Personen, je Person 150€. Thema "Großstatt"
Wann? Und woher seid ihr? Nicht ganz unwichtige Angaben, wenn man zu irgendwas raten soll...
KimJungUN:
Hallo,
Eine Stripshow ist immer toll. Man kann das zu Hause organisieren oder bucht ein Nebenraum in einer Kneipe für diese Zeit. Danach geht es weiter in Disco usw.
Da ich selber Tänzerin bin, weiß ich wie toll sowas immer ankommt.
Schön wäre sicher eine Reaktion des Fragestellers auf Vorschläge. Aber gut.... ich kenne keinen Gastronomen, der sich "Junggesellenabschiede" (also eigentlich sinnlose Besäufnisse, die aufgrund von Lärm und Belästigungen jeden anderen potenziellen Gast davon abhalten, ebenfalls denselben Schankbetrieb besuchen zu wollen) noch antun.
Wenn es dennoch gelänge, einen bereitwilligen Schankbetrieb zu finden, herzlichen Glückwunsch! Großstadt (sollte das wohl heißen). Nun - dann würde ich in Berlin, München, Hamburg oder Köln feiern. Aber ist es eigentlich nicht völlig egal, wenn man sich mit 12 Leuten druckbetankt, wo man das tut?
Wie immer, kann man zu gar nichts raten, wenn Fragen so wenig spezifisch gestellt werden wie diese *lg*
Der Junggesellenabschied fand vielleicht schon statt in irgendeiner Großstadt, wir werden es wohl nie erfahren
Es ist immer schade, wenn man Anfragen ins Forum stellt, Antworten erhält und sich nie wieder meldet.
Auch das gehört zum aktuellen Thema Umgangston in den Foren, was gerade sehr hitzig diskutiert wird.
Hi KimJungUn!
ich würde dir für den Junggesellenabschied die Großstadt Köln empfehlen! Hier findest du alles, was das Herz begehrt. Hier gibt es coole Ideen, Aktivitäten, Clubs, Bars und andere Sachen, die perfekt zum Junggesellenabschied passen!
Auf dieser Seite gibt es Infos und Tipps rund um das Thema JGA! Schau mal rein, das wird dir sicherlich helfen und viel Spaß beim Feiern!
Eigenwerbung entfernt!
und wieder mal Werbung
Köln ist so Standardstadt für den Junggesellenabschied. Da kann man schon einiges machen Brauhaus, CLubs ... alles da.
Hi KimJungUN,
wie die Vorgänger schon geschrieben haben ist Köln wahrscheinlich eine der beliebtesten JGA Städte.. Jaja Verkleidung das ganze Jahr uns so
Ich würde aber auch den Blick mal über die Grene werfen. Städte wie Budapest oder Prag sind meist günstiger und haben viel zu bieten. Kann man also auch sehr gut den xxWerbungxx. Mein persönlicher Tipp ist aber Warschau. Gute Anbindung, nette Leute, cooles Nachtleben. Vll ein neuer Insider
Liebe Grüße!
Ich mache zu, bevor noch mehr Werbung gemacht wird. Der Threaderöffner hat sich nicht mehr gemeldet, der angebliche JGA dürfte schon gewesen sein. Oder wurde hier nur ein Werbeblog gestartet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!