Hallo,
wer hat eine Idee für eine 2-tägige Kegeltour für 6 Paare älteres Semester?
Nicht zu teuer, wenn möglich, Nordrhein-Westfalen.
Kennt jemand in Wesel die Q-Stall-Party?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Hallo,
wer hat eine Idee für eine 2-tägige Kegeltour für 6 Paare älteres Semester?
Nicht zu teuer, wenn möglich, Nordrhein-Westfalen.
Kennt jemand in Wesel die Q-Stall-Party?
Danke und liebe Grüße Hannelore
Hallo Hannelore,
die Q-Stall-Party in Wesel findet in enem alten umgebauten Bauernhof statt. Dort gibt es dann Musik und Tanz.
Es wird von einigen Reiseveranstaltern als Kombination mit Hotelaufenhalt und/oder Busfahrt angeboten. Einige bieten auch die Erweiterung z.B. durch eine Rheindampferfahrt auf der Riverlady an.
LG Bine
Hotel Zugbrücke, Höhr-Grenzhausen. Nähe Neuwied, Koblenz.
Ist nicht mehr NRW sondern bereits Rheinland-Pfalz. Aber von Köln mit dem Auto in weniger als einer Stunde zu erreichen.
Aus Lippstadt (?) sicherlich 2,5 Stunden mehr oder weniger.
Gruß
Hans
Hallo Hannelore,
ich wollte meinen Beitrag gerade noch ergänzen, da war Hans so schneller und hatte nach mir gepostet
Der Q-Stall ist eine urgemütliche Kneipe und diese bietet mit 130 Sitzplätzen Platz für verschiedene wechselnde Veranstalten.
Direkt nebenan findest du das Welcome Hotel Rheinresidenz Wesel
LG Bine
hallo Hannelore,
was sucht ihr denn speziell? Einen Ort in dem abends viel los ist, eben Kneipen und Tanz ect., oder mehr eine Städtreise mit Kultur?
Wir sind zwar in keinem Kegelclub, aber wir machen des öfteren mit mehreren Paaren WE-Ausflüge. Tagsüber z.B. ein wenig wandern, lecker Essen und Trinken, und abends eben ein wenig Kneipen und Co.
Schreib mal was du so genau suchtst, vielleicht habe ich ein paar Tipps für dich.
LG
reiselilly
Hallo,
ich danke euch für die Antworten.
@reiselilly: Für uns ist es am besten, wenn ein organisiertes Programm besteht.
Sonst haben wir zuviele verschiedene Meinungen.
Habe heute mal aus Katalogen rausgesucht: Rhein in Flammen mit 3 Std. Schiff mit Buffet, am nächsten Tag Weinprobe.
Oder Düsseldorf, Samba-Straßenbahn, Altstadt-Abendessen.
Liebe Grüße Hannelore
Reiselady, danke für deine Nachricht.
Münster ist uns dann von Lippstadt aus doch ein wenig nah. Da fahren wir öfter mal hin, Weihnachtsmarkt und so.
LG Hannelore
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!