• theRose
    geschrieben 1249500100000

hallo,

mein freund und ich starten am sonntag mit einer norwegenkreuzfahrt ab kiel. wir reisen bereits samstag abends an, so um ca.19.30., wollte euch fragen wo es in der nähe des hafens/hauptbahnhofes/ bzw eckernförderstr. ein gutes lokal zum essen gibt??

wär euch für tips sehr dankbar.

lg

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • gutenmorgen
    geschrieben 1249596603000

..., am besten wäre wohl, du sagst, wo ihr in Kiel übernachten werdet. Dann ist es einfach, euch ein gutes Restaurant zu nennen.

Die Eckernförder Str. ist doch ziemlich weitab vom Hafen. Aber erzähl doch einfach erst mal du

• theRose
    geschrieben 1249604677000

danke rolf für die links, das restaurant "schöne aussichten" sieht sehr ansprechend aus.

@gutenmorgen: wir übernachten im ghotel&living, also am samstag abend wär ein restaurant vom hotel nicht weit entfernt super, da wir ja erst am abend anreisen.

und am sonntag wollen wir durch die stadt bummeln und eben irgendwo am hafen oder so essen... müssen erst am frühen nachmittag aufs schiff.

lg

• Patio
    geschrieben 1249721390000

Hallo therose!

Im Ghotel Living übernachte ich auch immer in Kiel! Gefällt mir gut, vor allem tolles Preis-Leistungsverhältnis  und schönes Frühstücksbuffet!

In Hafennähe kann man schön im "Louv" essen, das liegt direkt an der Kiellinie (Reventloubrücke) und man kann auch schön draußen sitzen mit Blick auf die promenade und den Hafen! Dort in der Nähe ist auch das Aquarium mit dem Seehundbecken. Für mich ein MUss in Kiel!

In der Nähe des Hotels gibt es einen Italiener. Der ist relativ neu, kenne ich nicht.

Lecker ist es auch im " Santa Fe" ( Mexikanisch). Sind mit dem Auto auch nur ein paar Minuten.

Guten!

Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!