Hallo,
leider hat mir mein Arbeitgeber einen Strich durch unsere Urlaubsplanung gemacht und wir mussten unseren Weihnachts/ Silvesterurlaub splitten,
wir hatten schon vom 24.12.09 bis 03.01.2010 ein Hotel im Allgäu gebucht, Pfronten /
Hotel Zugspitzblick, leider kam jetzt die Order , dass ich doch am 28.12.09 für 3 Tage anzutreten habe . Zum Glück war das Hotel sehr kulant und hat es uns nicht übel genommen, auch wohl weil es viele Anfragen gibt.
So werden wir also vom 24.12.09 bis zum 27.12.09 dort verbringen können, aber dann ist es wieder voll ausgebucht .
Nun suche ich schon ganz verzweifelt etwas vergleichbares , gerne mit Hallenbad vom 31.12.09 bis 03.01.2010 .
Es soll aber auf keinen Fall ein Hotel mit so einer " Silvestergala " und festlichem Dresscode : Anzug /Krawatte und Kleidchen sein.
Wir wollten uns jetzt in Oberstdorf etwas suchen, aber da ist so gut wie alles ausgebucht.
Auch eine Ferienwohnung/Appartment wäre uns durchaus recht, aber alles freie ist preislich überzogen oder liegt sehr abgelegen.
Wir würden schon gerne ein wenig ins neue Jahr reinfeiern , aber nicht auf einem Silvesterball sondern eher in netter geselliger Runde in einem Lokal und um Mitternacht vielleicht ein Feuerwerk bestaunen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp, welche Orte und Unterkünfte da im Allgäu oder auch Chiemgau oder Berchtesgadener Land dafür in Frage kommen ?
Ich hoffe auf eure Hilfe, liebe Grüße Maribel