Hallo zusammen
meine Freundin und ich überlegen einen Kurztrip in Bayern oder Baden Württemberg zu machen (ca. 3 Tage).
Da wir jedoch keine Partypeople's sind, wollten wir uns irgendwo ein schönes Hotel oder Berghütte suchen für die Übernachtung.
Gedacht war, dass wir irgendwo im Schnee (vorzugsweise auf Bergen) Wandern gehen könnten, einfach die Natur entdecken und am 31.12 um 00.00 Uhr irgendwo ein schönes Feuerwerk begutachten könnten.
Leider ist ja wieder wg. Corona der Kauf von Feuerwerkskörpern verboten. Ich denke aber nicht, dass dies auch für die Veranstalter gilt die z.B. auch immer Rhein in Flammen machen oder am Japantag in Düsseldorf das große Feuerwerk am Ende...
Da wir uns aber leider nicht so gut in Bayern oder Baden Würtenberg auskennen, wollte ich mal hier Fragen wo wir unser Vorhaben am ehesten umsetzen könnten?
Die Zugspitze zieht mich besonders an. Vielleicht kam man dort in garmisch partenkirchen ein Hotel Buchen und die Zugspitze erkunden? Wir waren beide noch nie dort. Oder wäre das für Silvester eher ungeeignet?
Über Ideen und Anregungen würden wir uns freuen
vielen Dank!