• ledding
    geschrieben 1349621047000

Hallo,

bin grad auf dieses Forum gestoßen.

Bin auf Umschau nach 3 oder 4 Tagen Wellness und Romantik zu zweit Ende März 2013.

Man findet dutzende Angebote, aber Vorschläge von Nutzern wären mir auch ganz lieb.

Es soll vor allem bezahlbar sein, alles möglichst in einem Komplex sein, Candlelightdinner, idealerweise ein Pool, paar Wellnessangebote, XYZ-Bad zu 2, zubuchbar, am besten aber Pakete zum Festpreis wären nicht schlecht.

Da es noch Winterzeit ist, wollen wir nicht stundenlang auf der Straße verbringen, somit etwa ein Radius von 100km um Chemnitz etwa.

Wer kann etwas empfehlen?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • ledding
    geschrieben 1349630999000

ich dachte eher so an: "... ich war dort und dort und hatte das und das Special gebucht und war zufrieden."

Die ganzen Seiten hab ich natürlich bestimmt alle abgeklappert, aber hier ist dieser Haken und da ist jener Haken, der Aufpreis kostet.

Deswegen hier meine Frage.

• ledding
    geschrieben 1368829646000

Jetzt, wo es vorbei ist, will ich mich nochmal kurz melden.

Wir waren vom 25.3. bis 29.3. 2013 in Bautzen, und zwar im Turm, der zum Hotel garni Schloßschänke gehört.

Hatten ein Komplettarrangement gebucht und waren aber sowas von begeistert.

Kann ich nur empfehlen.

Man kommt mit dem Arrangement besser als mit einzelnen Buchungen.

Alles sehr schön und liebevoll gemacht. Der Betreiberfamilie sieht man das Engagement an.

Inbegriffen ein Frühstücksbuffet vom allerfeinsten, ebenso 2 Abendessen in sehr stilvollen Restaurants, von denen es reichlich gibt.

Weiterhin eine Stadtführung sowie eine Turmbesteigung auf einen der zahlreichen Türme (die wir aus wettertechnischen Gründen nicht gemacht haben).

Das Zimmer (mit fußbodenbeheizter Nasszelle) war eines von mehreren angebotenen im liebevoll hergerichteten Wehrturm direkt in der Stadtmauer, man hatte genau ein kleines Fenster in einer meterdicken Steinmauer, alles sehr originell.

Bei Interesse stelle ich auch Bilder zur Verfügung.

Würde es wieder buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!