• luckduck68
    geschrieben 1372261611000

Hallo, wir fliegen im Oktober ab Flughafen Leipzig und da der Flug (voraussichtlich) ganz früh morgens geht, ziehen wir eine Hotelübernachtung vorher in Betracht, wo wir dann auch gleich das Auto für die Zeit stehen lassen könne.

Über die gängigen Suchmaschinen werden mir eigentlich immer drei bis vier Hotels angeboten, wobei das ACHAT immer den günstigsten Tarif anzeigt.

Hat jemand Erfahrung damit oder vielleicht noch einen anderen Tipp für mich? Danke!!

• joergundmartina
    geschrieben 1372965615000

hallo,

wie wäre es mit dem friendly Hotel- direkt (na ja- fast) am Flughafen?

Ich habe dieses Hotel auch bewertet, die Emailadresse und homepage aber gerade nicht zur Hand ;-)

Aber vielleicht reicht das als kurze Info.

VG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • lichterbogen
    geschrieben 1373572150000

@  luckduck68

ich selbst war schon im ACHAT Hotel aber nicht um dann auf den Flughafen zu kommen, also kann ich dir zu dem Service nichts sagen.

Nur soviel das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, alles sauber, sehr nettes Personal und ein lecker Frühstück. In der Hinsich würdest du also nichts falsch machen und es ist wirklich sehr nah am Flughafen.

• luckduck68
    geschrieben 1379322752000

So, erst mal noch Danke für den Hinweis bezüglich des Achat-Hotels, @lichterbogen !

Auch das friendly-Hotel haben wir uns angeschaut, @joergundmartina; Danke auch dafür!

Wir haben uns jetzt für das Globana entschieden. Es liegt auch sehr nah am Airport, bietet den kostenlosen Shuttle und wir bezahlen für eine Übernachtung mit Parken für 6 Tage 86,- €.

Ich werde berichten, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!