• Mann-aus-dem-Emsland
    geschrieben 1256492197000

Hallo, für unseren nächsten Sommer-Familienurlaub haben wir ein paar gute Angebote aus Österreich, aber auch ein tolles Angebot aus Lenngries erhalten?

Kann mir einer sagen, was Lenggries und Umgebung im Sommer für Familien zu bieten hat? War schon mal jemand dort und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen?

Gibt es da Schluchten und Wasserfälle, die man ebsichtigen kann?

Wie ist das Sommerfreizeitangebot dort allgemein für Familien?

Würde mich über ein paar Tips sehr freuen.

Gruß

Thomas

• hilga
    geschrieben 1256496782000

Meintest Du Lenggries?

google mal das Tourismusbüro.

Da kannst Du Dir kostenlos Prospekte schicken lassen.

Urlaub mit Kindern,wandern,Sehenswürdigkeiten.

Alles was Dein Herz begehrt :D

Lg,Martina

• Mann-aus-dem-Emsland
    geschrieben 1256497217000

Ich meine natürlich Lenggries, sorry!

Ich werde mir selbstverständlich ein paar Infos zusenden lassen und auch auf er Homepage nachsehen.

Meine Frage hier im Forum bezieht sich auch eher darauf, daß ich um Infos von Personen bitte, die dort schon mal Urlaub gemacht haben oder aus der Region kommen und mir ein paar persönliche Infos zukommen lassen würden. 

• mueritzer68
    geschrieben 1256736256000

Hallo,

wir waren schon einige Male in Lenggries, jeweils mit Familie und befreundeten Familien. Es gibt dort schöne Ferienwohnungen, gerade auch für Familien. Mir fällt gerade unser Anbieter nicht ein. Leider kann ich zu den Sommeraktiviäten nicht viel sagen, da wir immer im Winterulraub dort waren. Aber das Städtchen selber ist nett. Bad Tölz ist auch noch in der Nähe, wenn man etwas mehr Kultur haben möchte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!