Hallo,
suche vergebens nach einer Autovermietung am Frankfurter Flughafen, welche auch Nachts (ca. 1.00 Uhr) geöffnet hat. Alle die ich gefunden habe, haben leider nur von 6.00 Uhr - 24.00 Uhr geöffnet. Kann jemand helfen?
LG Kerstin
Hallo,
suche vergebens nach einer Autovermietung am Frankfurter Flughafen, welche auch Nachts (ca. 1.00 Uhr) geöffnet hat. Alle die ich gefunden habe, haben leider nur von 6.00 Uhr - 24.00 Uhr geöffnet. Kann jemand helfen?
LG Kerstin
Es gibt z.B. die Möglichkeit, sich bei Sixt eine Expresscard zu beantragen. Dort sind dann alle Daten hinterlegt und wenn Du ein Auto anmietest, dann liegt der Schlüssel in einem Safe bereit. Mit der Karte kannst Du aus dem Safe dann den Schlüssel ziehen und das Ganze 24 Stunden am Tag.
Europcar hat z.B. bis 01:30 Uhr geöffnet.
Ruf einfach vorher an KHaucke, egal bei welcher Vermietung, Europcar, Sixt, Avis oder was weiss ich... ist egal, gibst die Flugnummer durch und die schicken dir eine Mail wo der Schlüssel deponiert ist, ist no Prob.
Hertz hat auch noch in Terminal 1 bis 01:00 Uhr geöffnet.
Der Schlüssel wird Dir übrigens nur deponiert, wenn die alle Daten wie Personalausweis und Führerschein schon haben und das ist erst der Fall, wenn Du so eine Karte besitzt oder dort schon einmal ein Auto gemietet hattest.
Das ist nicht richtig JulieL. . Wir haben im April noch aus Sri Lanka aus angerufen bei Europcar, wir haben keine Karte, sind mitten in der Nacht angekommen in Düsseldorf, war mit Hinterlegung der Flugnummer und der Personalien überhaupt kein Problem ein Auto zu bekommen.
Lg
Vielen Dank für die Tipps. Habe bei Europcar angerufen, die sagten mir es müßte ein Mitarbeiter länger bleiben, dies kostet 30,00 € Gebühr, weil sie nur bis 0.30 Uhr geöffnet haben. Bei Sixt kostet es 50,00 € Gebühr. Von Schlüssel im Safe hat mir leider niemand etwas gesagt. Wieviel würde das zusätlich kosten?
LG Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!