Hallo liebe Allgäukenner
Mein Mann, ich und Hund möchten im September gerne eine Woche im Allgäu verbringen. Leider habe ich, trotz wirklich intensiver Suche, einfach noch nicht gefunden was ich suche. Wer weiss, vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp für uns. Was wir suchen ist ein eher modern gehaltenes Hotel. Schön wäre es wenn es kein Riesenkasten ist und auch ein bisschen Wellness anbietet. Ganz wichtig ist uns natürlich auch, dass es schöne Wander- und Spaziermöglichkeiten in der Nähe gibt (und kleiner See oder so wäre natürlich der Hammer... ).
Wir waren noch nie im Allgäu und sind darum auf keine gezielte Gegend fixiert. Es wäre aber schon schön, wenn es nicht zu sehr in der Pampa wäre. Wir bummeln auch gerne mal durch kleinere Städte.
Betreffend Hund müsst Ihr Euch keine Gedanken machen. Sobald ich Vorschläge von Euch habe, werde ich mich selber schlau machen ob unser Vierbeiner überhaupt erwünscht ist oder nicht.
Und um die Frage nach dem Preis gleich vorweg zu beantworten..., wir suchen kein Billigsdorferhotel. Es darf ruhig etwas mehr kosten (solange Preis-Leistung stimmen).
Mind. 4 Sterne sollte es aber schon haben.
Vielen Dank vorweg
Iris
PS: Wir sind übrigens erklärte "Kommisar-Kluftiger-Fans". Der sollte ja allen Allgäufans ein Begriff sein, oder......???