Musical-Fan`s - was meint Ihr ! "Daddy Cool" im Zelt am Ostbahnhof ??

• Holzmichel
    geschrieben 1173139602000

Hi Freunde,

überlege gerade, ob wir - zusätzlich zu "Schöne + Biest" - anstelle von Polanski`s "TdV" mal was ganz Anderes mitnehmen.

Und zwar das Tournee-Musical von Frank Farian über seine eigenen grossen Hits : "Daddy Cool" !!

Ist eigens dafür ein Musikzelt am Ostbahnhof aufgestellt.

Aber sündhaft teuer, z.B. sonnabendabend PK1 so um die 100 Euronen - da ist selbst unser geliebtes TdW 13 Euro billger !!

Also, was meint Ihr, wäre es das Geld (und dann natürlich auch den Polanski-Verzicht) wert ???????????????

liebe Grüsse

Euer Erwin

• piscator
    geschrieben 1173186687000

Hallo Erwin!

Hm, Dir da zu raten ist schwierig - wir kennen ja Deinen Geschmack nicht. Sicher ist das mal was ganz anderes, aber ich bin nicht so der "Boney M"-Fan, daher würde ich Polanski in jedem Fall vorziehen.

Falls Dir aber der Sinn nach einem Kontrastprogramm steht - ran an die (teuren) Karten!

LG

Barbara

Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein! (Lawrence George Durell)
  • Ixy
    geschrieben 1173220972000

Hallo Holzmichel,

wie piscator schon sagte, ist nicht jedermans Geschmack. Ich weiß nur das 'Daddy Cool' in London nicht so wirklich gut ankam. Keine Ahnung wie es hier ist. Ich würde mich jederzeit für die Vampire entscheiden ;)

Gruß

Ixy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!