Hallo,
wer kennt eine nette Unterkunft (kein großes Hotel) am NOK, von der man Radtouren machen und zu Ostern vielleicht auch Veranstaltungen besuchen könnte ? Was ist los vor Ort ?
Danke für Eure Antworten !
mcgee
Hallo,
wer kennt eine nette Unterkunft (kein großes Hotel) am NOK, von der man Radtouren machen und zu Ostern vielleicht auch Veranstaltungen besuchen könnte ? Was ist los vor Ort ?
Danke für Eure Antworten !
mcgee
Eine spezielle Unterkunft kann ich dir nicht nennen, aber schau dir mal diesen Link an : Klick hier
Eine Unterkunft kann ich die leider auch nicht nennen. Ich kenne die von Rolf erwähnte Heuherberge, meine Tochter hat dort mal übernachtet. Ist sehr empfehlenswert, könnte um Ostern rum aber noch recht frisch sein und im Schlafsack zu übernachten ist sicher nicht jedermanns Sache. witzig ist es aber auf jeden Fall.
Ich würde dir empfehlen, etwas in der Nähe von Rendsburg zu suchen, denn da bist du fast in der Mitte des Kanals und kannst in beide Richtungen radeln. Außerdem liegt das auch sehr zentral in Schleswig Holstein und du erreichst die meisten attraktiven Ziele in unter einer Stunde mit dem Auto.
Für diejenigen, die sich dafür interessieren:
Am Freitag waren wir in Laboe U-Boot und Denkmal.
Samstag haben wir uns bei Pi Quadrat Räder (8€) geliehen, sind nach Holtenau,
mit der Fähre rüber und dann bis zur Landwehrfähre geradelt, dort wieder über den Kanal und im Melsdorfer Dörpkraug gut zu Mittag gegessen. Dann wieder Richtung Kiel-Zentrum. Für das (riesige) Freilichtmuseum Molfsee war es dann doch zu spät, sodaß wir nur noch zum Westensee (mit Auto) gefahren sind und die Abendsonne genossen haben.
Bis bald mal wieder
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!