• Elmac
    geschrieben 1298196537000

Hallo,

wir haben eine Kinderreha auf Norderney genehmigt bekommen :p - ich hoffe, dass das Klima dort endlich unseren Kindern hilft...

Wir können uns entscheiden ob April oder Mai - gerne würde ich natürlich so schnell wie möglich fahren...

Wa meint ihr ? Ist April oder Mai besser??

LG ELmac

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Elmac
    geschrieben 1298211302000

Hallo frische Luft,

es gibt nicht ganz so viele Kinderrehakliniken an der See. Und da wir diese über die RV Bund genehmigt bekommen haben gab es auch keine auswahl :?

Naja, ich denke es wird dort oben sicher auch ganz schön sein :D

Unsere beiden Mäuse sind dauerkrankk mit Bronchitis, Lungenentzündungen und Infekte der oberen Atemwege. Die beiden sind erst 3 Jahre alt und inhalieren schon seit 2 jahren täglich Cortison....

LG Elmac

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Carben
    geschrieben 1298292137000

hallo elmac !

ich denke, vom wetter her ist es egal ob april oder mai. da kann man glück oder pech haben ob es schon mal tage um 20 grad oder 12 grad gibt !

im april sind dieses jahr allerdings die osterferien ! von daher wird dann auf norderney sicherlich recht viel  los sein !

und in den kurkliniken sind in den (oster)ferien eigendlich immer mütter mit schulpflichtigen kindern, damit diese nicht soviel in der schule verpassen.

ruf doch einfach mal in der klinik an und laß dich von denen beraten !

lieben gruß & eine erholsame kur !

tina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!