Hey...
Ich habe eine Menge Länder auf der Welt gesehen, von vielen leider nur den Strand aber in manche Länder zog es meine Eltern öfters sodass ich ab und an Mal einen Blick hinter den Tourismus werfen konnte... Leider habe ich von Deutschland außer Autobahnen und Flughäfen nicht viel gesehen und ich finde dass sich das dringend ändern sollte! Auch für meine Kinder möchte ich, dass sie Deutschland besser kennen lernen und sehen dass es auch bei uns unendlich schöne und auch spannende Dinge zu entdecken gibt. Und vor allem dass es auch kulturelle Unterschiede innerhalb eines Landes zu entdecken gibt.
Ich habe für mich jetzt beschlossen wir starten an der Nordsee!
Wir würden gerne für eine Woche mit einer Freundin fahren mit dabei wären dann insgesamt drei Hunde, wir zwei Weiber und meine Jungs 6+7... Nun möchte ich aber in keine Touristenhochburg fahren denn ich möchte mir nicht andere Urlauber beim Urlaub angucken sondern das Land und das Leben der Menschen die dort leben... Natürlich wollen wir auch eine Wattwanderung machen und das geht nur mit Führung das ist mir klar, aber ich möchte trotzdem gerne abseits des Touristenrummels meine Zeit verbringen... Ich möchte dabei aber niemandem mit den Hunden auf den Wecker fallen und ich möchte meinen Kindern etwas zeigen können und vor allem mir selbst etwas anschauen können... Wir sind auch nicht so auf Erholung aus... Da gibt es ordentlich frische Luft die erholt uns genug...
Nun habe ich aber da ich mich in meinem eigenen Land nicht auskenne keine Ahnung wohin man denn da fahren könnte? Daher brauche ich dringend Hilfe weil ich nicht mal weiß ob eher Nord oder Ostfriesland... Habt ihr irgendwelche Tipps? Es soll ja auch nicht der einzige Urlaub in dieser Ecke bleiben aber irgendwo müssen wir ja anfangen, aber ich weiß nicht wo?
Liebe Grüße