• NBG1
    geschrieben 1341540652000

Hallo,

gibt es irgendeine Seite wo man gezielt nach Ferienwohnungen/Ferienhäusern in Warnemünde suchen kann?

Bei den meisten Seiten kann man nämlich leider nicht seine Terminwünsche angeben.

Man bekommt also massenweise Suchergebnisse, allerdings beim Klick auf's jeweilige Objekt ist dann schon alles belegt.

Danke,

NBG1

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1341564242000

Hallo NBG1,

für welche Zeit suchst du denn? Ich war letzte Woche in Warnemünde und habe gesehen, dass an einigen Häusern noch Schilder "Fewo frei" hingen. Da aber jetzt die Hauptsaison beginnt, wird wohl vieles ausgebucht sein.

Versuche es mal bei der Tourismuszentrale Warnemünde. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1341588676000

@NGB1

...ja, es gibt so eine Seite guck mal hier

weiteres würde wahrscheinlich mit den Forenregeln (wenn auch gut gemeint) nicht unbedingt vereinbar sein, hier ein gekürzter Auszug:

"Werbung ist im Forum untersagt. Dazu zählen auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, Buchungsseiten, Foren, örtliche Ausflugsanbieter oder ähnlichem."

Doch wenn Du diese Bewertung bis ganz zum Ende liest, dann wird Dir schon etwas geholfen. Und ich schließe mich dem Beitrag von @reiselilly an, Ferienwohnungen findet man zudem auch in der zweiten und dritten Reihe hinter dem Alten Strom, eigentlich in ganz Warnemünde, z.B. in der Mühlenstraße, Kurhausstraße, Parkstraße usw.

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!