Ich schenke meinen Freund einen Kurzurlaub in Frankfurt zu Ostern. Wir werden vom 7.-8.4. fahren. d.h. Samstag und Ostersonntag und da hätte ich noch ein paar Fragen dazu.
1. Was kann man an Ostern in Frankfurt machen, was auch mit Ostern zu tun hat?
2. Hab gelesen es gibt einen Palmengarten. Wie viel kostet das Eintritt?
3. Ich hab da eine total dumme Seite gefunden mit 3 Thermen. Allerdings ist diese Seite sowas von dumm, dass mir jegliche Information fehlt. Von den Bildern her, gefällt mir die Titus Therme am Besten. Aber die soll im Frühling geschlossen werden, wegen Umbau!!! Die Preisinformationen auf der Seite sind sowieso der absolute Hammer. Was soll denn bitte schwimmen 90 min bedeuten? Ich bleib doch nicht nur 90 min. Gibts denn da keine Halbtageskarte?
4. Kann jemand den Ebbelwei-Express als Stadtrundfahrt empfehlen? Wird da auch was zu den Sehenswürdigkeiten gesagt? Oder sollten wir doch besser so eine teure Stadtrundfahrt für 25 €, die sich kein Mensch leisten kann machen?
5. Wie siehts denn mit einer Schiffahrt aus? Vielleicht gibts da ja eine Besondere für Ostern? Wie viel würde sowas kosten?
6. Kann mir jemand mal genau das, die oder der Nizza erklären? Kostet das Eintritt?
Vielen Dank schonmal für die Antworten