Moinsen! also ich kann nur noch Leuten empfehlen die ab Bremen fliegen nicht das Auto dort zu Parken sondern sich lieber bringen zu lassen. wir hatten den mist das unsere scheibe eingeschlagen wurde und sachen geklaut wurden. das beste ist ja noch das die Polizei den aufgebrochenen Wagen dort so stehen gelassen haben !!! inkl. papiere. Polizist:"papiere haben die Burschen liegen gelassen ich habe sie aber wieder ins handschuhfach gelegt." bin immer noch in rage.man muss aber dazu sagen der polizist sich sehr darum bemüht hat das wir mit plane wieder zurück fahren konnten. Autobatterie war türlich auch leer..... die Parkgebühren mussten wir trotzdem bezahlen. der Polizist zu der frage, es sei doch Videoüberwacht:"nur teils" und es wäre der ganz normale Wahnsinn dort das Autos aufgebrochen werden!
Parken am Airport Bremen
Aufrufe
7662
-
geschrieben 1187805516000
-
geschrieben 1187811493000
..., der ganz normale Wahnsinn. Und was lernen wir daraus
Ich für mich. hast Pech gehabt und nu? Meine Güte
-
geschrieben 1187816748000
Solltest besser nie "Sachen" im geparkten Auto liegen lassen, und Papiere schon gar nicht! Anfängerfehler, würde ich meinen.
-
geschrieben 1188117864000
...und was hat das nun speziell mit Bremen und dem Flughafen zu tun? Werden an anderen Flughäfen oder in anderen Städten keine Autos aufgebrochen?
Ich parke oft und gerne dort, weil es zentral und günstig ist. Mein Wagen wurde bisher dort noch nie aufgebrochen, also immer wieder Bremen...